Surveys auf Webseiten umgehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gegohabi

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
81
Hallo
Ich wollte gerne wissen ob es möglich sei das man bei bestimmten nicht legalen Webseiten wenn man was downloadet den Survey umgehen kann also ohne das man irgend eine kostenpflichtige umfrage usw ausfüllen diese Seiten überlisten kann? Klar kann man solche Surveys mit XJZ Survey Remover umgehen! Aber was ist wenn der Download nicht hinter dem Survey ist und man erst durch das Abschließen eines Surveys zur Download Seite verlinkt wird!

Hat zufällig jemand von euch eine Ahnung wie das funktioniert vielleicht mit HTML oder irgend ein Programm das mir weiter Helfen kann!?
 
Dann kannst du es praktisch nicht bzw. es ist sehr viel Aufwand um danach einen Virus geliefert zu bekommen ;) :p

Lg, Franz
 
FranzvonAssisi schrieb:
Dann kannst du es praktisch nicht bzw. es ist sehr viel Aufwand um danach einen Virus geliefert zu bekommen ;) :p

Lg, Franz

Ich hab ein gutes Viren Programm das dürfte kein Problem sein!
Falls das irgend ein verseuchtes Programm wäre wird mir das von Avira angezeigt! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegohabi schrieb:
bei bestimmten nicht legalen Webseiten wenn man was downloadet den Survey umgehen kann

Was brauchst Du denn konkret? Vielleicht können wir mit einer legalen Alternative aushelfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben