Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUSE 9.2 Probleme
- Ersteller untot
- Erstellt am
Boron
Commander
Für die Eumex Serie wird es leider NIEMALS Treiber geben. Keine offiziellen zumindest.
Auf http://sourceforge.net hibt es zwar Projekte von Usern, die versucht haben für irgendeine Eumex Treiber zu basteln, aber ich glaube das hat nicht ganz so hingehauen wie es gewünscht war.
Such doch dort mal.
Auf http://sourceforge.net hibt es zwar Projekte von Usern, die versucht haben für irgendeine Eumex Treiber zu basteln, aber ich glaube das hat nicht ganz so hingehauen wie es gewünscht war.
Such doch dort mal.
danke erstmal für die antworten
aber: ich habe LINUX 9.2 Professional komplett installiert mit allem Programmen und Zeugs
NESSUS war nicht zu finden. Dann habe ich bei den Paketen nach nessus und Portscanner gesucht aber kein NESSUS gefunden.
aber: ich habe LINUX 9.2 Professional komplett installiert mit allem Programmen und Zeugs
NESSUS war nicht zu finden. Dann habe ich bei den Paketen nach nessus und Portscanner gesucht aber kein NESSUS gefunden.
marcelcedric
Commodore
Unter www.rpmfind.net und www.rpmseek.net wirst du sicherlich fuendig. Installieren kannst du die .rpm dann in der Konsole mit rpm -ihv dateiname.rpm oder unter Yast -> Software.
mfg
mfg
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
Ich habe nun auch Linux 9.2. Nur na ja... bin bissel blöd denk ich und weiß net wie ich des installiere. CD rein und Autostart gibbet da ja nicht... und sone exe oder so auch nicht...
Wie funktioniert das ganze? Novell SuSE Linux 9.2.
Gruß
SK
Wie funktioniert das ganze? Novell SuSE Linux 9.2.
Gruß
SK
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
oh, dass wars? Na gut. Danke... *dum di dum*
Gruß
SK
Gruß
SK
Zuletzt bearbeitet:
(weitere Frage...)
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
Ach ja... noch eine Frage. Habe eine Festplatte wo kein Os installiert ist und cs. ein Speicherplatz von 5GB frei ist. Jedoch sind auf der festplatte Daten gespeichert. Ist es möglich, auf diese Festplatte Linux zu installieren ohne sie vorher zu formatieren?
Sorata-Kun
Lt. Junior Grade
Ist eine 40gb festplatte auf NTFS - Basis. Möchte nur nicht alles Deinstallieren und löschen. Würde ja ein Backup machen aber kein DVD - Brenner... wie hoch ist das Risiko, dass meine Dateien beim installieren gelöscht werden?
Andy4
Admiral
Also eines mal vorne weg. Linux löscht nicht einfach deine Daten ohne dich zu fragen. Du müsstet das eigentlich nur so machen: deine Aktuelle Partition etwas kleiner machen, z.b mit partition magic und je na dem wie viel du für linux freigeben möchtetst, einfach kein format zuteilen. ich glaube mit partition magic kannst du aber auch linux partitionen anlegen.Sorata-Kun schrieb:wie hoch ist das Risiko, dass meine Dateien beim installieren gelöscht werden?
Diese erkennt die Installation von Linux eigentlich automatisch.
Gruß Andy
PS: Linux kann jetzt auch NTFS lesen.
karuso
Captain
und suse kann seit 9.1 auch bei der installation einfach ntfs und fat32 partitionen verkleinernandy4 schrieb:Also eines mal vorne weg. Linux löscht nicht einfach deine Daten ohne dich zu fragen. Du müsstet das eigentlich nur so machen: deine Aktuelle Partition etwas kleiner machen, z.b mit partition magic und je na dem wie viel du für linux freigeben möchtetst, einfach kein format zuteilen. ich glaube mit partition magic kannst du aber auch linux partitionen anlegen.
Diese erkennt die Installation von Linux eigentlich automatisch.
Gruß Andy
PS: Linux kann jetzt auch NTFS lesen.
das ist auch die standart vorgabe wenn nur eine platte mit einer partition drin ist: die vorhandene partition verkleinern und die eigenen partitionen erstellen.