SW 3 mit Corsair H115i Pro?

Shadow1m99

Newbie
Dabei seit
März 2019
Beiträge
5
Hallo passen die Silent Wings 3 zu der Corsair H115i Pro? (Software, Steuerung) Denn ich hab einmal gelesen das es probleme geben sollte. Vielen Dank
 

mykoma

Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
7.461
Klar kann man die SW3 da drauf basteln, fragt sich nur: warum?

In den Standardeinstellungen sollten die Lüfter höchstens bis 800rpm hochdrehen, für mehr muss man laut PCGH Test selbst Hand anlegen.
Sonderlich leiser werden die Silent Wings nicht sein.

Wenn du einen günstigen PWM gesteuerten Lüfter suchst, würde ich nebenbei eher zu den Arctic P14 PWM PST greifen.
 

Symbolica

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
114
Bei mir funktioniert die Kombination nicht. Entweder laufen die SW3 auf 100% oder garnicht :-/
 
Top