SW 3 mit Corsair H115i Pro?

Shadow1m99

Newbie
Registriert
März 2019
Beiträge
5
Hallo passen die Silent Wings 3 zu der Corsair H115i Pro? (Software, Steuerung) Denn ich hab einmal gelesen das es probleme geben sollte. Vielen Dank
 
Klar kann man die SW3 da drauf basteln, fragt sich nur: warum?

In den Standardeinstellungen sollten die Lüfter höchstens bis 800rpm hochdrehen, für mehr muss man laut PCGH Test selbst Hand anlegen.
Sonderlich leiser werden die Silent Wings nicht sein.

Wenn du einen günstigen PWM gesteuerten Lüfter suchst, würde ich nebenbei eher zu den Arctic P14 PWM PST greifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow1m99
Bei mir funktioniert die Kombination nicht. Entweder laufen die SW3 auf 100% oder garnicht :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow1m99
Auf der H115i sind doch gute Lüfter drauf, die stellst du in ICUE auf Zero Modus und das Ding ist erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow1m99
Zurück
Oben