hiho
hätt ja da mal nen kleines Problem mit Swat 4.
Und zwar wollt ich es Sonntag mal auf meiner kleinen Music-station installieren:
Pentium 3 933mhz
Geforce 6200 128mb
512mb ram
Laut den mindestanforderungen fehlen dem Prozessor nur 67mhz
Starten lässts sich jedenfalls, abgesehen davon das beim Vorspann statt nem Spieleintro oder was das sein soll, nur ein stillstehendes Gitternetz zu sehen ist.
Im Hauptmenü angekommen läuft alles im Hintergrund schön flüssig und sieht garnicht mal so schlecht aus. Doch wo ist das eigentliche Menü, die Schrift, die Buttons? Nix zu sehen. Kommt auch nichts nach paar minuten warten. Vom Bild abgeschnitten ist auch nichts.
Hier nochma die genauen Systemvoraussetzungen:
-Windows 98/2000/XP
-Prozessor: 1.0Ghz
- Arbeitsspeicher: 256MB
-Festplattenspeicher: 2GB
-Grafikkarte: NVIDIA Geforce 2 (32MB) oder ATI Radeon 8500 (64MB)
-Sonstiges: Microsoft DirectX kompatible Soundkarte, Maus, Tastatur
-Mulitplayer: Lokales Netzwerk oder Internet via 56k Modem oder schneller (Kabel, ADSL)
Grüße und happy nikolaus
Moi
hätt ja da mal nen kleines Problem mit Swat 4.
Und zwar wollt ich es Sonntag mal auf meiner kleinen Music-station installieren:
Pentium 3 933mhz
Geforce 6200 128mb
512mb ram
Laut den mindestanforderungen fehlen dem Prozessor nur 67mhz

Starten lässts sich jedenfalls, abgesehen davon das beim Vorspann statt nem Spieleintro oder was das sein soll, nur ein stillstehendes Gitternetz zu sehen ist.
Im Hauptmenü angekommen läuft alles im Hintergrund schön flüssig und sieht garnicht mal so schlecht aus. Doch wo ist das eigentliche Menü, die Schrift, die Buttons? Nix zu sehen. Kommt auch nichts nach paar minuten warten. Vom Bild abgeschnitten ist auch nichts.
Hier nochma die genauen Systemvoraussetzungen:
-Windows 98/2000/XP
-Prozessor: 1.0Ghz
- Arbeitsspeicher: 256MB
-Festplattenspeicher: 2GB
-Grafikkarte: NVIDIA Geforce 2 (32MB) oder ATI Radeon 8500 (64MB)
-Sonstiges: Microsoft DirectX kompatible Soundkarte, Maus, Tastatur
-Mulitplayer: Lokales Netzwerk oder Internet via 56k Modem oder schneller (Kabel, ADSL)
Grüße und happy nikolaus
Moi