SWAT 4 Deutsch

Der_O

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
38
hi mhh also ich hab mir nen echten klassiker besogt namens swat 4 so und also ja das ist nicht auf deutsch..und ich wollte fragen ob jemand die deutschen dateien hat?! ich hab schon gegoggelt nur die links waren alle gelöscht oder tot...
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.383
Ich hab das Spiel auf Deutsch. Welche Dateien brauchst du denn bzw. in welchem Ordner sind sie?
 

phw

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
172
Wie du auf deiner Suche haettest erfahren koennen das es keinen 'deutsch Patch' gibt, entweder du hast das Spiel in Englisch oder in Deutsch.


mfg
 

Der_O

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
38
nein ich habe es auf Spanish...und ich habe auf meiner suche erfahren das es keinen deutsch patch gibt das ist richtig..aberr ich habe auf meiner suche auch erfahren..das man einfach von der Deutschen SWAT 4 version die Sound und die text dateien nehmen kann die datei sind bei der deutsch version mit dem kürzel .grm zu erkennen!!

---Nur ich weiß´nicht welche das sind!
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)

phw

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
172
Dann waere es einfach dir doch diesen Klassiker in deutsch zu 'besorgen', das ist wohl einfacher als irgendwelches Sprachen modifizieren. Bei Amazon zB. fuer um die 10€


mfg
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
ich habs auf englisch aber welche deutschen datein brauchst du?

-audio
-text

die audios auf englisch kannse haben

den text hab ich auf englisch is aber einfach zu verstehen

auf englisch klingts auch besser die jokes deiner team mates kommen nur auf englisch rüber


edit//:

die missionen sind fürn arsch

ich hab am ende immer die karten mit gegnern vollgepumpt um es dann auf guta alte rainbow six art zu spielen XD

ungefähr so :D

----
http://www.youtube.com/watch?v=qG_u_qZyWIM
----
 
Zuletzt bearbeitet:

phw

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
172
Also irgendwie kommt in diesem Video jetzt nicht so Richtig 'SWAT' flair rueber oder lag es nur an dem "BETA"? :D


mfg
 

TheLastSamurai

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
620
ich persöhnlicj finde rainbow six besser weil man da nicht so bestraft wenn man "auf den feind schießt"

aber ich finde das video soooo geil XD

meine absolute lieblingsszene is 3:16

sieht so geil aus wie der typ da so in der luft hängt

türlich terroristen sind was anderes als "gewöhnliche" kriminelle aber....

das ist sooo geil^^

ich hole mir als nächstes rainbow six lockdown und gothic II
 
Top