Switch gesucht

style2k6

Lieutenant
Moin Zusammen,

ich suche ein Switch der folgendes können muss:
Ausagabe: 2 Curved Monitore (4K Auflösung) über DP anschließen
Maus und Tastatur anschließen
Eingabe: PC und Notebook

Weiß jemand wo ich sowas finden kann ? Alles müsste über DP realisiert werden

vielen, vielen Dank

Ich hatte mal was ähnliches gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen: Wenn man keine 500€ Enterprise Lösung kaufen will, dann kauf einfach jeweils die einzelnen Switches...

DP Switch
USB Switch

• Gefällt mir
Reaktionen: SoapWater
Ja super, vielen Dank
Hättest du vllt. auch einen Link zu einem der DP 1.4 mit 75hz unterstützt?
Ergänzung ()

SoapWater schrieb:
Ich hatte mal was ähnliches gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen: Wenn man keine 500€ Enterprise Lösung kaufen will, dann kauf einfach jeweils die einzelnen Switches...

DP Switch
USB Switch
Hi, auch eine gute Moglichkeit, USB Switch für Maus und Tastatur und DP für die beiden Monitore in Bezug auf PC und Notebook, richtig?

Was hast du denn für Monitore, die 4k bei 75Hz nutzen? Davon hab ich bisher nichts gehört. DP 1.3/1.4 Switche sind mir bisher gar nicht bekannt. Dafür ist das ganze wohl noch zu exotisch.

Conqi schrieb:
Was hast du denn für Monitore, die 4k bei 75Hz nutzen? Davon hab ich bisher nichts gehört. DP 1.3/1.4 Switche sind mir bisher gar nicht bekannt. Dafür ist das ganze wohl noch zu exotisch.
zwei Curved 34" 4k-Auflösung mit 75HZ am laufen

Das hab ich gelesen, aber 34 Zoll, 75Hz und Curved klingt eher nach UWQHD als Auflösung, also 3440x1440. Da reicht auch DisplayPort 1.2 vollkommen aus. Deshalb hab ich nach dem Monitor gefragt und ob der wirklich 4k hat.

Zurück
Oben