• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Upgrade für Next-Gen-Konsolen, später für Switch

hmm... ob das auch irgendwann im gamepass landet?

Aber die Switch-Version aus dem Video oben sieht schon recht gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qualeman und Friedulin
Immer diese Remakes...Das hab ich schon mit 16 bis zur Vergasung gezockt und Skate war danach eh viel besser. Wie wärs mal mit neuen Games.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo
Hatte es mir zum Release bei Epic geholt. Extrem gutes Spiel, wie schon damals. Obwohl ich es schon ewig nicht mehr gespielt hatte, klappen die Kombis in Millionenhöhe immernoch... Wenn auch nicht mehr ganz so hoch wie früher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Ist gekauft für die Switch. <3
 
Do Berek schrieb:
Hätte ich tierisch Bock drauf, aber solange es epic-exklusiv bleibt wird das leider nix.
Und warum nicht?
Was spricht denn gegen den Epic- Store?

Da nutze ich dann doch lieber den Epic- Store, aber bestimmt nicht wegen diesem Spiel 😉
 
Im Grund ein ganz nettes Update, aber man hätte es ja auch mal kostenlos für alle Käufer verteilen können. Aber für einen Konzern mit Mrd-Gewinnen ist das natürlich ein NoGo.
 
halbtuer2 schrieb:
Und warum nicht?
Was spricht denn gegen den Epic- Store?

Da nutze ich dann doch lieber den Epic- Store, aber bestimmt nicht wegen diesem Spiel 😉
Alles? Der Epic Store ist eine einzige Baustelle. Absolute Schmutz-Software.
 
Oh da bin ich mal auf die Switch Version gespannt. Das werde ich mir mal für ein paar Sessions nebenbei vormerken :)

Das mit den Auflösungen sollte meiner Meinung nach wirklich zeitnah im Artikel angepasst werden, weil ich ohne die Kommentare nun wirklich gedacht hätte, dass die PS 5 Fassung "schicker" als die für die Xbox Series X wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ
halbtuer2 schrieb:
Und warum nicht?
Was spricht denn gegen den Epic- Store?
Tl;dr: Nicht noch ein Launcher!
Ich enstamme einer Zeit, als es noch gar keine Launcher, dafür aber Demos gab, und hätte es gerne so gehalten.
Aber dann kam Steam und kein zurück mehr, nutze also zwangsläufig Steam und auch GOG, dessen Spiele zum Glück auch ohne Launcher oder always-on Zwang spielbar sind, aber das reicht mir!
Hatte für die Mass Effect Reihe mal Origin installiert und nach dem Durchspielen wieder runtergeschmissen, werd den wohl für die Remastered-Versionen wieder aufwärmen müssen.
Außerdem unterstütze ich Plattformexklusivität nicht, alles für alle zugleich oder geht sch...lafen.
 
Hab das Spiel früher auf der PS1 gesuchtet wie sonstwas als kleiner Mann.

Habe es mir direkt für den PC geholt und nach 2 Leveln hatte ich irgendwie keine Lust mehr, hab das Gefühl gehabt ich schrotte mein Gamepad wie ich die Tasten (wie früher) hämmere um die Mega-Kombos zu fahren... :-D
 
Das Spiel taugt zum ein mal durchspielen völlig.

Was damals genial war, ist heute leider nicht mehr so interessant. Das hab ich bei dem Spiel leider festgestellt.

Wir haben das früher auch Tag und Nacht gespielt. Aber ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Generell hab ich das Gefühl dass dieser Sport allgemein nicht mehr Trend ist.
 
Es ist ja schon ein langer Trend, dass Disc Versionen benchteiligt bzw. nur kurz oder gar nicht mehr hergestellt werden.

Früher kaufte man ein Spiel und konnte Jahre danach die CD einfach einlegen und es wieder spielen.
Das geht ja heute schon durch die ganzen Day One Patches nicht mehr. Ohne Internet gibt es kein Patch, also auch kein Spiel, braucht man auch keine CD/DVD mehr.

Ich hab mir die Boxen auch gerne ins Regal gestellt, quasi wie ein Bücherregal.
Das macht heute auch keinen Sinn mehr, sind ja nur noch Download Codes enthalten. :(
 
Zurück
Oben