• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Upgrade für Next-Gen-Konsolen, später für Switch

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
9.847

edenjung

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
5.751
MEga spiel. Ich hoffe, dass es dieses jahr noch bei steam erscheint.

Was ich schade finde ist, dass ich das Spiel für die xbox one x habe und wir wollten das mal im Splitscreen spielen.
Das sah aber so mies aus und war massiv am stottern.
Auf dem Laptop meines Bruders lief es dagegen butterweich.

Im singleplayer siehts richtig gut aus und amcht mkassig spaß. :D
 

ReactivateMe347

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
347
Cool, das Remake war schon auf der PS4 ziemlich gut. Ohne den beknackten Always-On-Kopierschutz hätte ich es für den PC auch gekauft.
 

Nero2019

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2019
Beiträge
1.095
wow, die switch wird für mich immer attraktiver.
"Nur wegen 2 games werde ich keine switch kaufen". Die zwei wären Diablo3 und Crash Team Racing. Nun mit THPS und D2:R sind es schon mal 4 games.
 

CR4NK

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.805
Was hab ich die Teile auf dem Dreamcast gesuchtet😍 der Preis ist für ein Remake halt schon etwas gesalzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryo

just_fre@kin

Commodore
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
4.587
Neben Diablo II: Resurrected nun schon das zweite richtig geile Spiel, das noch im Februar für meine Switch und/oder Xbox Series S angekündigt wurde - sehr schön!
 

chrisnx

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
568

Mendokusaay

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2021
Beiträge
86
Sämtliche Entscheidungen aus der Clique worden erst nach einer Partie Tony Hawk entschieden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

tidus1979

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
1.802
Das ärgert mich und ist eigentlich auch nicht zu erklären. Die stärkere Konsole bekommt keine native 4k Auflösung hin? Das ist Bulls*it
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
 

Mcr-King

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
5.382

cansys

Ensign
Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
216
Weiß jemand, ob es davon noch eine PC-Fassung geben wird?

Edit: Frage ist beantwortet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sengaya

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
Wird diese Generation häufiger so sein. Xbox Games werden zwangsläufig für die schwächere Series S optimiert und die X kriegt nur ein Upgrade. PS5 Games werden nur für diese optimiert.
Activison schreibt im Blog Post aber etwas anderes.

PlayStation 5 and Xbox Series X versions of the game will run native 4K at 60 FPS, while Xbox Series S versions will render at 1440P and upscale to 4K.

Sollte vielleicht in der News angepasst werden.
 

noSub84

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
650
Jepp geil für die Switch wird es dann geholt wenn es ordentlich läuft - ick freu mich :D Wollte es mir eigentlich erst für PC holen - aber ich denke ich hole es dann doch für die Switch - auf ordentlich großem TV mit geilem Sound mit Sicherheit noch mal geiler....

Grafik wird hoffentlich nicht wesentlich leiden

Haha gerade entdeckt:
 

C00k1e

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.651
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
 

Sengaya

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
3
Ich hoffe, dass die Benachteiligung der Disc Version für das Update noch einen passenden Shitstorm verursacht. Habe sie zum Geburtstag bekommen und wollte es demnächst auf der PS5 spielen. Das man nicht mal für nen 5er updaten kann, ist einfach nur Verarsche.
Auf der Playstation wird laut FAQ ein Upgrade der Disc Version möglich sein.

https://support.activision.com/tony...hawks-pro-skater-1-2-upgrade-and-purchase-faq

Purchasers of Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 for PlayStation 4 on disc will have the option to upgrade to PlayStation 5 through the PlayStation Store. Players will then use the game disc to download or play the game on PlayStation 5
 
Top