SwiXml in Eclipse einbinden

Mika911

Captain
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Hi Leute,
ich hab ein älteres Javaprogramm welches SwiXml verwendet.
Kurz und knapp ich bekomme SwiXml nicht richtig eingebunden.
Ich hab die zip von der Website geladen und muss diese nun "richtig" in den Properties vom Projekt einbinden.
(Beim Import org.swixml.SwingEngine kennt er diese nicht)
Muss ich die Jar-Datein einzelnd einbinden oder kann ich über Add Libary gehen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

BTW: Ich verwende Eclipse juno auf Win7 64bit

Mfg
Mika
 

Funart

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
803
Ich geh davon aus das in dem zip ein jar file ist -> zip entpacken.
Mach im Projektordner einen lib ordner und pack das jar file da rein, danach refresh in eclipse. Danach kannst du es am einfach übers Kontextmenü adden.
 

Mika911

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
3.328
Ich bin nochmal zurück, danke erstmal für die Antwort.
Ja, absolut richtig. Der Fehler war, dass ich immer die falschen Datein eingebunden hab.
Die einzig richtige liegt in der zip-Datei im Ordner build. Von dort einfach die swixml.jar einbinden, wie oben schon beschrieben, dann läufts.
Vllt. hat ja jemand iwan nochmal das Problem, dann wirds hier gelöst.

Mfg
Mika911
 
Top