• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: Erstes kostenpflichtiges Add-On angekündigt

Also Buffed hatte noch nie Ahnung von etwas, das sollte eigentlich bekannt sein ;-)
Ich weiß dass meine Rechnung eine Milchmädchenrechnung ist, aber die Faktoren welche du nanntest kann ich nicht mitnehmen, dazu fehlen Informationen.

Die 300mio waren eine Angabe die um den Release recht bekannt war, zu der Zeit war auch bekannt was die Vollvertonung gekostet hat.
Seit dem Zeitpunkt sind 300mio die geläuftigste Zahl schlicht.

Ich würde nun vergleichen, da unser Konzern ebenso Software entwickelt - jedoch keine Spiele ;-)
Von daher wird es Spekulation sein, aber Fakt dürfte sein dass mit so einer PR die Kosten wohl nicht die Einnahmen decken werden, egal wie hoch beides war und ist.
Wie es derzeit aussieht, ist eine andere Sache.
 
Zurück
Oben