• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR: Installation fehlerhaft

cr4zyiv4n

Captain
Servus

Ich wollte SW:TOR auf meinem neuen Rechner installieren .. aber es geht nicht.
Er lädt das spiel runter (12gb) und nach der installation kommt irgendwann die Meldung "konnte patchdatei nicht schreiben" oder so ähnlich. Darauf hin habe ich die Reperatur Option.
Wenn ich diese ausführe steht da zwar "erfolgreich" aber daraufhin fängt er erneut an die ganzen 12 gb neu runterzu laden ... das ist quasie eine Endlosschleife. Weil er nach den 12 gb laden und installieren wieder bei dem Reperatur problem ankommt

Hatte ich auch mal ;) Aber das war beim start von swtor im dezember.. ich hab windows neu aufgesetzt dann ging xD

du könntest mal die fixlauncher.exe im spielverzeichnis ausführen und danach nochmal die reperatur durchführen.

Fixlauncher hab ich schon und die reperatur führt nur dazu, das er das ganze spiel nochmals runterlädt. Und wenn er fertig ist, bin ich wieder beim selben Fehler ^^

gerad das hier entdeckt ..

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=437067

mal durchlesen, scheint genau mein Problem zu sein!

achso... kurz für die ALlgemeinheit: der Fehler wurde durch defekten RAM ausgelöst :)

Zurück
Oben