SWTOR Launcher spinnt

pstar1988

Banned
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.677
Hey,

habe gestern Swtor runtergeladen und fertig patchen lassen. Heute wollte ich dann mal spielen und wenn ich den Launcher starte, steht unten über dem Fortschrittsbalken "starten". Aber ich kann nicht auf Spielen drücken, das ist ausgegraut.
Nach circa 1 Minute erscheint dann der Fehler "In der Anwendung ist ein nicht spezifizierter Fehler aufgetreten. Starten sie den Patch Vorgang erneut"

Aber der Patch ist runtergeladen, da kommt nichts mehr.

Was muss ich tun? (nutze btw Win 8)

MfG
 

ghostwriter2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
1.434
Keinen Plan, vielleicht auf "Installation Reparieren" klicken? Ist in den Einstellungen zu finden.
 

pstar1988

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.677
das sehe ich auch, das ist aber auch ausgegraut
 
Top