LastOass für Anwendungen - SWTOR-Launcher

Zorkarak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
423
Hey Leute,

Ich würde gerne den "Star Wars The Old Republic"-Launcher automatisch von LastPass ausfüllen lassen. Dazu habe ich natürlich LastPass for Applications installiert und wollte über die "Anwendung hinzufügen"-Funktion den Launcher hinzufügen.

Normalerweise, wenn man ein Programm hinzufügt, wählt man das Fenster aus, in dem das Programm geöffnet ist und LastPass bestätigt nochmal den Dateipfad, um sicherzustellen dass die richtige Anwendung ausgewählt wurde.

Die Sache ist nur, dass ich den amgezeigten Dateipfad nicht ändern kann, diese Info also vollkommen nutzlos ist. Dazu kommt, dass LastPass den Launcher nicht erkennt. Da, wo der Dateipfad stehen sollte, ist nur ein leeres Textfeld zu sehen und wenn ich den Prozess weiterführe, macht mich LastPass darauf aufmerksam, dass ich doch bitte mit der "Finden"-Funktion das Programm auswählen solle. Aber anstatt mir dann diese Funktion zur Verfügung zu stellen, kann ich nur auf OK klicken und nichts passiert.

Hat also irgendjemand eine Idee, wie ich manuell einen Dateipfad einstellen kann, ohne dieses blöde Finden auf dem Bildschirm?
 
Top