Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sychronisationstool gesucht
- Ersteller .point
- Erstellt am
Revolution
Commodore
Und dir war es unmöglich Google zu benutzen oder? Solche Tools gibt es wie Sand am Meer...
HighTech-Freak
Rear Admiral
ändert aber nix dran, dass es sehr viel softwaremüll gibt... 
dirsync ist zB sehr kompakt und feature-reich!
MFG, Thomas
dirsync ist zB sehr kompakt und feature-reich!
MFG, Thomas
Revolution schrieb:Und dir war es unmöglich Google zu benutzen oder? Solche Tools gibt es wie Sand am Meer...
Wenn jeder so antwortet, braucht man kein Computerbase-Forum mehr, oder?
Ich habe Google benutzt, aber da landet man auf Chip.de, Computerbild und andere. Da ich das Forum als recht kompetent einstufe, ist mir eine Antwort und Ratschlag von hier lieber...
*--dEr_wAltA--* schrieb:Kein Wunder, bei dem Nick.
du mich auch... -.-
DerKleine49
Banned
beim NAS dabei, brauchst nur installieren!
ceddy schrieb:Ich nutze FreeFileSync.
Nutze ich auch, kann ich dir empfehlen! Kannst auch Batch-Jobs erstellen und mit Hilfe der Aufgabenplanung von Windows ausführen lassen!
Ich hab das aber auch über google gefunden!
L
ltkrass
Gast
Ich schlage auch MS SyncToy vor, da es sich sehr einfach automatisch starten lässt. (Taskplaner)
Revolution
Commodore
Das ist die Sache die ich an Foren nie verstehen werden. Ich helfe echt jedem gern aber nur bei Fragen die einen gewisses maß an niveau haben. Es ist von keinem zu viel verlangs sich 3-4 Synctools anzuschauen und zu prüfen ob sie den eigenen vorstellungen genügen. Vor 4 Jahren habe ich auch ein deartiges Tool gebraucht und ich war in der Lage mir selbst eines zu suchen wie Millarden andere Menschen auch und zwar ohne das ich irgendwelche Foren mit fragen zuschütten musste die es schon hunderttausendmal im Internet zu mitsamt ihren Antowrten zu lesen gibt.Wenn jeder so antwortet, braucht man kein Computerbase-Forum mehr, oder?
Ich habe Google benutzt, aber da landet man auf Chip.de, Computerbild und andere. Da ich das Forum als recht kompetent einstufe, ist mir eine Antwort und Ratschlag von hier lieber...
Und jedes mal kommt von den Leuten die gleiche Antwort das wenn jeder so Antowrten würde man keine Foren bräuchte. Doch die bräuchte man für echte Probleme und nicht für Fragen deren Antwort schon in Tausenden von anderen Foren steht.
In meinem Augen sind um die 50% aller Beiträge hier Spam da man sie schon durch das reine Google des Themen Titels lösen könnte wenn die ersteller nur nicht zu bequem wären ihr Hirn einzuschalten und selbst zuarbeiten.
Das von vielen hier vorgeschlage SynyToy2 von Microsoft ist mit sicherheit keine Falsche wahl.