Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, evtl weiss jemand wie und wo ich bei meinem s3 einstellen kann das das die Symbole auf dem startbildschirm nicht mehr verschiebbar sind hab alles sorgfältig in Ordner gepackt und möchte nicht durch ein unbeabsichtigtes schieben und wischen die Ordner löschen
Auf dem s3 ist cyanogenmod 11 mit Android 4.4.2 falls das hilft
Wie oft passiert es denn, dass du die 2 Sekunden auf dem Ordner bzw. Symbol bleibst, um es dann zu verschieben und zu löschen?
Ist mir persönlich glaube ich noch nie passiert.
Mit dem Standard Google Launcher würde ich generell sagen: nein!
Ein anderer Launcher könnte diese Funktion bieten, wüsste jetzt aber auch keinen direkt. Nova Launcher bietet zumindest bei Widgets die Möglichkeit diese auf "nicht klickbar" zu setzen, bei Apps und Ordnern meines Wissens nach nicht.
CM11 nutzt den Trebuchet Launcher, bei dem kann man den Desktop soweit ich weiß nicht sperren.
Ich selbst nutze den Nova Launcher, bei dem kann der komplette Desktop gesperrt werden, also auch Ordner, Widgets und Apps.
Apex Launcher kann das auch.