Symbole von der Startseite verschwunden

Thomaa51

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
7
Hallo zusammen,

nach einen Brand in Haus war mein PC über 10 Monate eingelackert.Viele Programme musste ich erneuern.

Das habe ich jetzt geschafft.

Aber von der Startseite sind die einige Programme verschwunden,die ich immer nutze.

Ich habe in Internet gelesen,unter Einstellungen Extras kann sie wieder herstellen.Nur ich finde das einfach nicht.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen,wie ich die Symbole wieder auf die Startseite bekomme.

In Anhang mal ein Foto wie das in der Menüleiste aussieht,von Extras steht dort nichts

MFG
Thomas
 

Anhänge

  • 20210328_172635.jpg
    20210328_172635.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 148
Es hat geklappt wieder alles da.

Aber Frage nicht wie ich das gemacht habe,ich habe keine Ahnung.Aber auf einmal war alles wieder da.
Ergänzung ()

Aber nochmal eine Frage.

Wo steht den Extras in der Menüleiste ?
Das finde ich nirgends ( siehe auch in Foto )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem zeigt der Screenshot das Seitenmenü des Browsers, was aber mit irgendwelchen Programmen und deren Symbolen nichts zu tun hat.
 
Zurück
Oben