Symbolgröße in Taskleiste ändern möglich?

C

cyberdude2011

Gast
Moin!

Hab hier mal ein recht spezielles Problem :)
Ich habe die Schriftgröße in XP auf 80% (=82 DPI) verringert, da mir die maximale Auflösung meines Notebooks nicht ausreicht. Nun habe ich das Problem dass die Symbole in der Taskleiste recht klein (was nicht das Problem ist), jedoch sehr pixelig sind.

Daher die Frage; kann ich die Größe der Symbole in der Taskleiste anpassen?

Danke
 
Grüße,

versuch es mal mit Desktop - rechte Maustaste - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert - und dort Element Titelleistenschaltfläche! Weiß jetzt nicht welchen Wert du dort einstellen musst - aber der richtige stellt alles wieder scharf!

CU
 
Meinst Du die Symbole in der Taskleiste oder im Schnellstart? Im Schnellstart geht das: Rechtsklick direkt neben "START"-> Ansicht -> Große Symbole
 
Zurück
Oben