Zoba
Lieutenant
Ja, ich hab mich damals bei der Wahl gegen Heos entschieden, weil sie da noch brandneu waren und Sonos schon ausgereifter waren.Alphanerd schrieb:Das ist genau das, was heos bietet. Nutze allerdings keine der Aktivdinger.
Creeping.Death schrieb:War die App früher besser? Ja, auf jeden Fall.
Ist die App - stand heute - eine Katastrophe? Nein.
Hatte schon drops von einem Lautsprecher im Stereoset, Sleeptimer wird nicht übernommen, Anfragen megaträge oder wurden manchmal nicht verarbeitet, die via UPnP immer sofort gingen. Die UX ist viel beschissener, es war keine Musik vom NAS auswählbar, Suche der App bei Spotify war komplett nutzlos und konnte Hörspiele nicht mehr sauber als Alben listen.
Dinge die einen Klick waren sind bis heute 3-5 + ggfs. wischen von bottomsheets. Nene, das ist alles nicht so geil. Und wenn du und ich als Nerds damit klar kommen ist das ja noch okay, aber der WAF geht dadurch in den Keller.
Davon ab, dass manche Einschränkungen in der Hardware/Software über die Jahre doch nervig war. Der Rechtstreit mit Google hat uns als Kunden exakt 0 geholfen. Oder das man für Trueplay unbedingt ein iOS-Gerät braucht..
Ich geh mit dir, dass es immer noch eins der besten Ökosysteme ist, aber das war trotz der ganzen Makel. Die App war scheiße und wurde zu früh veröffentlicht, damit ihr neuer Kopfhörer unterstützt wird. Auch wenn das Produkt auch komplett am Markt vorbei entwickelt wurde.