News Synapse One: Zu schön, um wahr zu sein

Heißt für mich, dass noch nicht mal die 25.000€ EK für ne richtige GmbH vorhanden sind... :rolleyes:

Hat eigentlich schon einer dort bestellt? wäre interessant wie das ist.
Dass es Marktforschung etc. ist, das glaube ich nicht, da das dann feinste abzocke + marktforschung wäre, denn dann würde keine zahlung anfallen. Abzocke an sich kann ich mir schon eher vorstellen, genauso wie, dass es ein echtes angebot ist.
Sobald jemand so ein gerät in händen hält, haben die meine Gunst und mein Geld und ich hoffentlich mein Traumsmartphone :lol:

Also @Synapse One, einfach hier registrieren und als normaler User ausgeben und .... :freak:

Wieso bekommen die eigentlich S-AMOLED-Display und HTC nicht?^^

@LersichL68: Bist du mal da gewesen?

XShocker22

Ne, kommt vermutlich am Montag. Donnerst und Freitag war einfach zu besch... Wetter um mit dem Fahrrad zu fahren. Sry für meine Bequemlichkeit ;)

XShocker22 schrieb:
Wieso bekommen die eigentlich S-AMOLED-Display und HTC nicht?^^

Wenn ich richtig informiert bin, möchte Samsung ab 2011 die SAmoled Displays für andere Hersteller freigeben.
Aber jetzt wollen sie ja sowieso SLCD verwenden...

Hmm, fest scheint da nichts zu stehen...
Irgendwie wirkt das alles sehr amateurhaft...
Jetzt gibt es schon 3 Micros?
Was soll denn das? Oo

die 3 mikros duerften ein fehler sein.
Generell macht sich bei mir immer mehr unsicherheit breit, weil man nicht mal mehr vorbestellen kann.
Auch moechte ich im februar 2011 kein 1GHZ smartphone mehr kaufen. Eine option mit nem dual-core waere fein. Dann wuerde man den 1gb grossen ram auch nutzen koennen.

Irgendwie kommt mir das Ganze derzeit sehr utopisch rüber.

Dual Core, 1gb Ram.... kann man da überhaupt noch an vernünftige Akkulaufzeit denken? :D

wer braucht bei so einem geraet eine hohe akkulaufzeit?
Vergleich notebook: wer braucht bei nem alienware 2 stunden akku? ;D

Von Dualcore steht auch nirgends was...
Im übrigen hätte ich inzwischen mal eine Stellungnahme des Unternehmens erwartet (auf der Seite gibts schließlich nen "Blog")

Zuletzt bearbeitet:
klar steht nix, aber beim feedback steht, es sein ein DC geplant....abwarten und teetrinken...

Bin da heute endlich mal vorbeigefahren. Ich kann mich natürlich immer noch irren, alle Angaben wie immer ohne Gewähr etc. Aber den Namen der Firma habe ich unter besagter Adresse nicht entdecken können.:(

na dann, kann mans vergessen...schade eigentlich...

Dass da was faul ist, sagt schon der gesunde Menschenverstand.

Ehm, der Vote hat ja jetzt nicht so wahnsinnig was gebracht.

Weiß ein Jemand durch andere Qullen ggf. schon mehr über die Geschichte?!

Naja, er musste sich auch erstmal vorarbeiten.
Aber mittlerweile hat sich ja der Admin geäußert, aber gleichzeitig wurden auch ungewünschte Kommentare einfach gelöscht, anstatt mit Kritik umgegangen und angemessen reagiert.
Ziel war es ja auch hauptsächlich auch andere Leute, auch aus dem Ausland ein wenig zu sensibilisieren. Ein ernstzunehmendes Feedback von den Betreibern habe ich auch nicht erwartet.

Zurück
Oben