Milchkühlung
Lieutenant
Selten solche News gelesen und anschließend mit verdutztem offenem Mund dagestanden
klingt echt hammer. Ich hoffe der Hersteller kann diese Idee verwirklichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur für sp3 schrieb:wenn ich mir das wave ansehe weiß ich nicht was da unrealistisch sein soll ? da ist alles schon drin .blutooth 3 ,wlan n , 1500map akku und kostet komplett fertig doch auch nur 280 euro.also wo bitte stimmen da die preise nicht.im gegenteil sind sie eher noch ein bißchen verbesserungswürdig
und was heißt denn bitte heute noch deutscher hersteller ?
lol, da ist doch gar keine ähnlichkeit. Das könnte man dann ja jedem smartphone unterstellen.tropenshorty schrieb:Design vom HTC Evo 4G "geklaut"...
![]()
shaft19 schrieb:The connection has timed out
The server at synapse-phones.com is taking too long to respond.
* The site could be temporarily unavailable or too busy. Try again in a few
moments.
* If you are unable to load any pages, check your computer's network
connection.
* If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
that Firefox is permitted to access the Web.
sagt schonmal viel zum hersteller
Oh mein Gott! Wie können die nur auf die Idee kommen ein Haus für die Home-Taste zu benutzen. Oder eine Lupe für die Suchen-Taste, ganz zu schweigen von Kamera und LED in der oben in der Mitte des Akkudeckels.tropenshorty schrieb:Die Knöpfe unten sind die gleichen, nur anders angeordnet.
Auch die Rückseite ist ganz klar die gleiche - nur mit einer statt 2 Lampen.
xkynet schrieb:mal noch so ne blöde Frage am Rande: in den Wiederrufsbelehrungen steht ja, dass man dass man das Teil nicht zurückgeben kann. Sprich also mal 300 in den Himmel schießen und warten was zurückkommt. Das ist wohl die Kehrseite der schönen Konfiguriererei
xkynet schrieb:@LersichL68:
Adresse:
Synapse-Phones
Christopher Brüning, Philipp Ziebart, Eugen Bernhardt
Altewiekring 37a
38102 Braunschweig
Germany
Kannst ja mal vorbeischaun!