NAS

Synchronisation der Taskleisten-Optionen verhindern

Foley

Lt. Junior Grade
Hallo!

Ich habe da vermutlich ein sehr exotisches Problem.
Ich betreibe im Moment vier Windows 10 Geräte, davon ein Lumia, das sei hier mal außen vor.

Jedenfalls finde ich die Synchronisation zwischen den Geräten ganz gut, auch was Hintergrundbild, Designs usw. angeht.
Ich möchte die Synchronisation also NICHT komplett deaktivieren!

Aber, auf einem der Geräte, einem 7" Tablet, möchte ich die Taskleiste automatisch ausblenden.
Das ist ja eine lange bekannte Funktion.
Nun soll es aber so sein, dass diese Einstellung auf den anderen beiden Geräten NICHT zutrifft, da ich auf Laptop und Desktop PC die Taskleiste gerne dauerhaft sehen mag.

Hat jemand eine Idee wie man diese Einstellung getrennt vornehmen kann und sie nicht synchronisiert wird, OHNE die gesamte Synchronisation abzuschalten?
Habe auch schon die "Design", "Erleichterte Bedienung" und "Andere Windows Einstellungen" synchronisieren Einstellungen separat getestet, das änderte aber nichts.

Ich hoffe einer von euch Windows 10 Cracks kann mir sinnvoll helfen.

Und bitte keine Grundsatzdiskussion über die Cloud, MS Kontos und Synchronisation an sich, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das geht separat nicht. Habe mich bei meinen drei Laptops auch umgesehen nach dieser Funktion für das X200T, aber das läuft (leider) nach dem Motto: "alle oder keiner".

Ok, vielen Dank für deine Antwort!

Da darf MS gerne noch nachbessern ;-)

Zurück
Oben