Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Synchronisierung mit Verschlüsselung in der Wolke = welches Tool?
Aber auch wenn es die deaktivierbaren Timestamps in TC gibt (ich nutze es nicht, kenne es daher auch nicht wirklich), wird doch erst beim Erstellen des Containers synchronisiert, oder? Das wäre dann doch schlecht. Bei encfs mountet man einfach den verschlüsselten Ordner lokal bei sich, dann taucht ein Laufwerk mit den entschlüsselten Dateien auf und sobald man an den entschlüsselten Dateien etwas ändert, werden sie sofort auch verschlüsselt und der verschlüsselte Ordner ist dann der Ordner, den man zum synchronisieren auswählt.
@ace-drink
Sorry, hatte eigentlich mehr Sonnengelb gemeint.
Also bei Dropbox, meine ich, geht das. Da habe ich mal was gelesen. Auch mit Cloudfogger und solchen Tools. Aber mit Skydrive ohne entsprechenden Tools der Cloud Anbieter bezweifle ich das. Denn da müßte sektionsweise verglichen werden oder das ganze auf ein Truecrypt-Volumen optimiert sein. d.h. das Paßwort müßte dem Cloudanbieter bekannt sein, sonst kann er nicht vergleichen.