Syncmaster 931BF

omen

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mir nach langer Überlegung den TFT 931BF zugelegt, und hätte da noch ein paar Fragen:

1. Bei mir läuft der Monitor bei 1280*1024 mit 70HZ sollte er dieses nicht auch mit 75HZ schaffen, und dann wie?

2.Für den dynamischen Kontrast muss man doch nicht extra etwas von der CD installieren, oder?

Danke,

da dieser aber mein erster TFT ist wollte ich nur wissen, ob man da etwas einstellen muss,
oder gibt sich der TFT bei 1280*1024 selber die geeignete HZ Zahl gibt.

Müsste meiner aber bei 1280*1024 nicht auch mit 75HZ funktionieren?

Und noch eine Frage hätte ich, könnte mir jemand der den selben TFT hat ein paar Einstellungstips geben?
Danke im voraus!

Hallo,

ich besitze den von Dir genannten TFT seit guten 2,5 Jahren und ich bin bis heute noch zufrieden mit diesem Produkt.

Die HZ sind bei einem TFT nicht wichtig. Warum? Die Kristalle sind so träge, dass es sowieso nie flimmert. Und wenn du mehr HZ gibst als der TFT kann malt er trotzdem nichts neues :)

Du kannst den Kontrast auch direkt am Monitor einstellen - siehe dazu die Bedienrädchen links neben dem An-/Ausschalter.

Die Software von der CD habe ich 1x angetestest und als unbrauchbar empfunden. Aber da muss jeder selbst mal schauen.

Zurück
Oben