blackcoca
Lieutenant
Würde ihr einen solchen TFT als 2.ten Monitor kaufen, wenn ihr ihn für 100€ neubekommen würdet... ich hab ja meinen 30er Dell und dafür such ich jetzt noch nen 2ten Moni...
Anforderungen sind:
-80% Office
-10% Filme/TV gucken
-10% Games (zocken nur wenn ich auf ner Lan bin, da immer das 30er monster mit mir rumschleppen hab ich keinen Bock drauf) soll also heißen, zocken eher sehr selten und wenn dann ist es auch nicht schlimm wenn es da die ein oder andere Sache gibt, die nicht ganz so aussieht wie auf meinem Dell.
-Stromsparend (ist der Dell mal so garnicht)
-2 Digitale Bildeingänge... (DVI,HDMI,DisplayPort) egal
Gibt es für vergleichbares Geld, anderes bzw. besseres? Es handelt sich dabei um ganz normale Neuware mit Rechnung aus Deutschland und 2 Jahren Garantie
Anforderungen sind:
-80% Office
-10% Filme/TV gucken
-10% Games (zocken nur wenn ich auf ner Lan bin, da immer das 30er monster mit mir rumschleppen hab ich keinen Bock drauf) soll also heißen, zocken eher sehr selten und wenn dann ist es auch nicht schlimm wenn es da die ein oder andere Sache gibt, die nicht ganz so aussieht wie auf meinem Dell.
-Stromsparend (ist der Dell mal so garnicht)
-2 Digitale Bildeingänge... (DVI,HDMI,DisplayPort) egal
Gibt es für vergleichbares Geld, anderes bzw. besseres? Es handelt sich dabei um ganz normale Neuware mit Rechnung aus Deutschland und 2 Jahren Garantie