SyncMaster BX2250 LED

blackcoca

Lieutenant
Würde ihr einen solchen TFT als 2.ten Monitor kaufen, wenn ihr ihn für 100€ neubekommen würdet... ich hab ja meinen 30er Dell und dafür such ich jetzt noch nen 2ten Moni...
Anforderungen sind:
-80% Office
-10% Filme/TV gucken
-10% Games (zocken nur wenn ich auf ner Lan bin, da immer das 30er monster mit mir rumschleppen hab ich keinen Bock drauf) soll also heißen, zocken eher sehr selten und wenn dann ist es auch nicht schlimm wenn es da die ein oder andere Sache gibt, die nicht ganz so aussieht wie auf meinem Dell.
-Stromsparend (ist der Dell mal so garnicht)
-2 Digitale Bildeingänge... (DVI,HDMI,DisplayPort) egal

Gibt es für vergleichbares Geld, anderes bzw. besseres? Es handelt sich dabei um ganz normale Neuware mit Rechnung aus Deutschland und 2 Jahren Garantie ;)

also wenn ich die Wahl hätte - JA !

Für 100 € kannst du nichts falsch machen, und für den BX2250 LED biste gut dabei.

Schau mal bei amazon. So in 1,5 h.

Ich sag nur CyberMonday. Vielleicht kriegst du einen.
Vielleicht hast du ja genau den im Kopf :-)

Zur Frage: JA. Ist ein gutes Teil!

Radek

genau den hatte ich im kopf... gut dann hoffe ich mal das ich einen bekomme :D

Ich spiele zur Zeit auch mit dem Gedanken, mir diesen zu holen, nur leider finde ich nirgendwo die Hertz Anzahl. Weiß jemand zufälligerweise wie viel Hertz dieser Monitor hat?

nur leider finde ich nirgendwo die Hertz Anzahl. Weiß jemand zufälligerweise wie viel Hertz dieser Monitor hat?

Wenn die Hertz Anzahl nirgends angegeben wird, sind wohl standardmäßig 60 Hz;).

Dieses Amazon Cyber-Monday kannste echt vergessen. Habe um Punkt 14:00 Uhr die PS3 ausgewählt, dann kam, die Überprüfung des Angebots und es überprüfte und überprüfte, ... :((Habe gerade eben den Tab geschlossen, da es immernoch überprüfte, über einen zweiten Tab wars schon längst als ausverkauft marktiert).

Die PS 3 war innerhalb von 0.001 Sek ausverkauft (Geschätzter Wert ;)).

Wünsche dir trotzdem viel Glück

Wie viel hat die zu diesem Zeitpunkt eigentlich gekostet?
Habe es nämlich nicht mehr geschafft.

Für 100 Euro kann man nicht viel falsch machen, allerdings haben die letzten Angebote gezeigt, dass es pures Glück ist, ob man zu den glücklichen "Gewinnern" zählt, die in den ersten 2 Sekunden ausgewählt werden.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben