SyncMaster BX2450 vs. SyncMaster P2470H

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem 24 Zöller und zur Auswahl stehen nun die folgenden Modelle. Doch irgendwie kann ich mich nicht entscheiden.

Samsung SyncMaster BX2450
2xDVI

Samsung SyncMaster P2470H
DVI,HDMI

Nur Anschluss an den PC. XBOX wird an TV angeschlossen, daher brauche ich auch keine TV-Tuner im Monitor.

Anwendung:

30% Arbeiten (Programmieren)
30% Surfen
40% Gaming

Beide Geräte verfügen über eine Auflösung von 1920x1080. Sollen später von einer GTX560 befeuert werden, was wohl bei beiden kein Problem darstellt.

Preislich geben sich beide Geräte auch nichts. Daher die Frage, für welches Gerät sollte ich mich entscheiden. Vom Design her sind beide Geräte vollkommen in Ordnung. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden Geräten?

Danke schonmal

habe den BX2450 bin damit super zufrieden

Auch wenn das nicht zu deiner Wahl passt:

Da du einen hohen Anteil Arbeiten/Programmieren angibst, würde ich dir stark zu einem 16:10 Monitor raten. Die zusätzlichen Pixel in der Vertikalen sind besonders bei größeren Code-Dateien eine Erleichterung.

ich hab den 2450 voir mir stehen seit ca. 2monaten und bin super zufrieden damit.
einstellungen erklären sich auch von selbst, ausleutung is bis in de ecken ........
ich würde den nehmen......
auch vom stromverbraucher lieber nen LED. is in der heutigen zeit nun mal wichtig.
bei mir waren auch alle kabel dabei....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke mal für die Infos. Habe mir nun heut den BX2450 bei Amazon bestellt. Hoffe der wird bald da sein =). Dann kann ich ja selbst sehn. Denk aber war nicht die falsche Entscheidung.

und wie bist zufrieden damit`?

Also Monitor steht nun hier seit Montag,

bin bisher super zufrieden, auch wenn mein Monitor auf der rechten Seite des Displays sowas wie son Schweif erkennbar ist, wenn man ein Fenster schnell drüber zieht. hmm weis nicht obs an den Einstellungen liegt, oder einfach auch daran, dass meine Graka siehe Signatur vom Notebook es einfach nicht mitmacht. Diesen Schweif, der dann sofort wieder weg ist, ist aber wirklich nur erkennbar, wenn der Hintergrund komplett Schwarz ist. Kann auch sein, dass mein Monitor halt kaputt ist, aber momentan tuts mich null stören. Auch null bei Games oder so gemerkt, sodass ich ihn behalten werd. Vielleicht innerhalb der Granatiezeit einschicken. SOnst bin ich einfach nur begeistert von den Farben etc. Kein Pixelfehler oder ähnliches. Sensortasten funktionieren tatellos.

Vielleicht kann mir auch einer von euch weiterhelfen. Einstellungen Post. Habt ihr die Treiber von der CD installiert? MagicTune?

siehe Video

Link

Zurück
Oben