Syncmaster T240HD + Logitech Z4e

estre

Commander
Guten Morgen,

ich würde gerne das o.g. Soundsystem an diesen Monitor anschließen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Das Soundsystem wird ja normalerweise mit diesem grünen PC-Audiokabel an den PC angeschlossen. Hier habe ich euch mal ein Bild meiner Rückseite gepostet, ich wollte dieses grüne Audiokabel in die blaue ,,Audio in'-Buchse des Monitors stecken, das hat natürlich nicht geklappt -.-

347595Lback.jpg

Gibt es denn überhaupt irgendeine Möglichkeit dieses Soundsystem an den Monitor anzuschließen ?

Alternativ würde ich es gerne an die PS3 anschließen, falls das mit dem Monitor nicht klappt, das geht aber nicht oder ?!

Sorry falls ich einige Dinge durcheinander bringe, aber von dieser Materie habe ich kaum Ahnung :rolleyes:

danke jedenfalls für die Hilfe !

LG

Sieht nicht danach aus, als ob dein Monitor einen analogen Audioausgang hätte. Der einzige Audioausgang den ich auf dem Foto sehen kann ist der rechts neben dem Blauen, aber der scheint "optisch" zu sein... Mein 2493HM hat neben dem Ein- auch noch einen Ausgang.

hmm, okay, aber welche Art von Anlage kann ich dann überhaupt anschließen ?
Ergänzung ()

HEy es hat geklappt, ich habe das Soundsystem eifnach an den Kopfhöreranschluss an der Seite angeschlossen :D

8498-img5414s.jpg

Da muss man erstmal drauf kommen ^^

Trotzdem danke !

Das Audio In ist natürlich dazu da um das Signal vom PC zu bekommen... deswegen heißt es ja auch IN!

Wenn du nicht immer die Klappen offen haben willst brauchst du einen Cinch auf Klinke Adapter den Cinch steckst du dann an die Anschlüsse neben dem Component Video in.

Zurück
Oben