SyncMaster223BW start probleme

Aplex

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8
hey aslo hab mir vorgestern einen neuen tft geholt also den SyncMaster223BW von samsung hab in per dvi eingang angeschlossen.....er wird erkannt und zeigt auch am anfang die weis schwaz schrift an also wo steht grafikkarte 8800gt 512 mb und sowas und dan auch des des windows zeichen mit dem lad ebalken es läd läd alle sist gut dan komm ich ins betriebssystem rein und ich seh nichts mehr weil der bildschirm plözlich wieder anfängt zu suchen ob er digi tal oder analog angeschlossen worden ist und dan stellt er sich auf digital aber kein bild kommt :freak: dan muss ich das kabel vom tft in ein anderen DVI stckplatz der grafikkerte stecken dan geht wieder :S an was kann das liegen? danke im vorraus und wenn iergend was nicht verständlich ist bitte nochmal nachfragen danke :D
 

iron_monkey

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.790
Hi,

hast Du automatische Quelle auf manuell gestellt im Monitor Menü?
hast du im Bios mal "initialize PCIE Port first" oder so eingestellt?

mehr fällt mir da nicht ein... bei mir läuft das teil 1a am DVI Anschluss
 

SirGrabbe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.011
Im Nvidia Trieber (Rechtsklick aquf Desktop -> Nvidia Systemsteuerung) unter mehrere Anzeigen vielleicht mal den DVI Port explizit auswählen...

Init PCIe first ist dazu gut, dass der Ausgang dann schon verwendet wird, wenn der Rechner noch beim POST ist - und das klappt ja schon bei dir.

Gruß
 

Aplex

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8
eem des mit dem dvi port explieziet auswählen versteh ich net ganz bei mir kommt da nur so eine leiste wo ich das tft model auswählen kann :S
 

SirGrabbe

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.011
ich glaub, bzw. meine, dass man dabei auch den DVI Port 1 oder 2 wählen kann.

vielleicht auch mal an nem anderen Rechner testen...
 

Aplex

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
8
ne da kann man nur das tft model auswählen mehr auch nicht :(
 
Top