Fireplace
Mobile Footer Layer

Syno ersatzteile

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
C

Clyde Shelton

Gast
Hallo , wo kann man Ersatzteile beziehen für Synology ? Zb eine da 416 die Platine für die Festplatten. . mfg

Am besten auf der Synology Homepage über den technischen Support, z.B. via LiveChat. Ein Ersatzteilhändler für Synology Teile ist mir persönlich nicht bekannt.

bin/bash schrieb:
Am besten auf der Synology Homepage über den technischen Support, z.B. via LiveChat. Ein Ersatzteilhändler für Synology Teile ist mir persönlich nicht bekannt.
Also wenn ich jedesmal auf den chat drücke .. steht da, dass unsere mitarbeiter derzeit nicht erreichbar sind ... :D Ich denke support dauert auch recht lange .. ^^ Ich weis auch das es von montag -freitag bis 18 uhr ist ;) aber wegen diesem Ergebnis , fragte ich ja dann hier ob es Ersatzteilhändler gibt ;) MFG

Ich hab letztens ein neuer Fan gebraucht. Hab Modellnr. auf der Support Seite gefunden und dann einfach danach gegoogelt. Schlussendlich bei Amazon bestellen können, es gab aber mehrere Händler in D die solche Ersatzteile verkaufen.

Ersatzteilhändler sind mir auch nicht bekannt, gibt wahrscheinlich auch keine. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass Synology Ersatzteile verkauft, sondern sagen, dass du das Gerät einschicken sollst.
Das einfachste und kostengünstigste ist wohl ein Neugerät zu kaufen und die Platten dort einzubauen.

@Oelepoeto
Bei der Gelegenheit hätte ich gleich einen besseren Lüfter verbaut.
https://idomix.de/synology-diskstation-leiser-kuehler-machen-luefter-tauschen

von Schnitzel schrieb:
Bei der Gelegenheit hätte ich gleich einen besseren Lüfter verbaut.
Ja das wäre schlau gewesen, das Originalteil ist auch noch sehr teuer. Irgendwann wird die Diskstation eh ersetzt und mach ich es besser :D

Zurück
Oben