Synology DS 1819+ kein Netzlaufwerk

Colaman

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
38
Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Nas (Synology DS1819+),und zwar habe ich in Windows 10 immer meine Ordner als Netzlaufwerk eingebunden über den Synology Assistant, hat immer gut funktioniert. Jetzt habe ich das Passwort meiner Synology geändert und darauf konnte ich natürlich nicht mehr auf die Netzlaufwerke zugreifen, habe diese getrennt und wollte sie neu anlegen, aber die Nas antwortet nicht? Auf die Oberfläche also DSM komme ich ohne Probleme drauf, Ping Test war auch erfolgreich, Netzlaufwerk über Win 10 einrichten funktioniert auch, aber bei jeden Neustart kann wieder keine Verbindung aufgebaut werden und ich muss die Netzlaufwerke wieder neu anlegen. Ich habe noch eine 2 Synology Nas als Backup,auf diese kann ich auch Problemlos zugreifen und auch ein Netzlaufwerk einrichten über Synology Assistant. Mir fällt einfach nicht ein was der Fehler sein könnte, hoffe es kann mir jemand hier helfen.

Danke im Vorraus

mfg
 
Also unter windows+r controlpasswords2 habe ich gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben