Synology DS 216

sefolk

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
19
Hallo Leute,

Ich bin langsam am verzweifeln!
Habe eine Synology DS 216 gekauft, soweit funktioniert alles tadellos ich komme auch mit meinen Mobilgerät iPhone Xr von unterwegs aus auf meine Dateien, aber jetzt kommen wir zu meinem Problem und zwar

Sobald ich in der file App auf dem iPhone meine gespeicherte Musik wiedergeben möchte, dann kommt immer unbekannter Fehler und ich soll einen vertrauenswürdiges Zertifikat erstellen! Der Screenshot.


ich weiß nicht wie ich das Zertifikat für Musik bzw. MP3 wiedergabe installieren soll wenn ich im WLAN bin mit meinem iPhone funktioniert die Wiedergabe auf dem iPhone wunderbar nur von unterwegs aus bringt er immer diesem Zertifikatsfehler Videos spielt sie auch von unterwegs aus fehlerfrei ab! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen wäre echt super nett von euch danke derweil IMG_0093.PNG
 
Da gibt es mehrere Möglichkeiten zur Ursache:
1. Portweiterleitung im Router passt nicht. Hier kann google helfen
2. Zertifikat muss noch erstellt werden. z.b. so -Link-
3. möglicherweise muss das Zertifikat noch aufs Mobilgerät importiert werden. z.b. so -Link- (ob das wirklich bei notwendig ist, kann ich nicht bestätigen.)

Im Synology-Forum habe ich nur das hier zum Thema gefunden.

Vielleicht auch einfach mal die DS Audio App ausprobieren und nicht DS File.
 
Zurück
Oben