Synology DS214play Help Thread

Sty_Stoned

Lieutenant
Hi Leute.

Habe meine Synology DS214play (aktuell mit einer Seagate 4TB bestückt zum testen, 2. folgt) im Netz und habe auch mit find.synology.com die Einrichtung und Installation abgeschlossen. Danach habe ich das Webinterface aufgemacht und das aktuellste OS installieren lassen. Seitdem erreiche ich sie leider nicht. Ich kann sie weder über die IP pingen noch über das Webinterface ansprechen. Die FritzBox listet sie aber als verbunden und aktiv.

Habe sie bereits neugestartet allerdings ohne Erfolg.

Was ist passiert und wie behebe ich es, habt ihr eine Idee? :)

Freue mich auf eure Hilfe.

das habe ich auch schon gedacht, aber die ip ist die gleiche, wird auch in der fritzbox so angezeigt und mein scanner sagt das auch.

ich hab nach längerem hin und her meine fritzbox aus- und wieder eingesteckt... das wars... offensichtlich hatte die ein netzwerkproblem...oh mann... danke der hilfe :)

Sty_Stoned schrieb:
ich hab nach längerem hin und her meine fritzbox aus- und wieder eingesteckt... das wars... offensichtlich hatte die ein netzwerkproblem...oh mann... danke der hilfe :)

Bist du mit der Play zufrieden?

bis jetzt ja. das transkodieren war mir halt sehr wichtig, sonst hätte ich mir die 414 gekauft. und bis jetzt hat sie mich nicht enttäuscht, und ist dank der weboberflächer echt nutzerfreundlich.

wenn ich jetzt noch ein remotetool draufbekomm mit der ich auf meinen pc komm, alà netsupport o.ä. bin ich voll zufrieden :)

Zurück
Oben