Synology Q&A 2021 Synology DS220+: Power on AC Loss

flow87

Lieutenant
Hallo,
ich habe bereits einen NAS, bei dem ich ein Feature vermisse: den automatischen „Neustart“ nach einem Stromausfall. Unterstützt die Synology DS220+ sowas?

Dh die Synology startet nach einem Stromausfall automatisch wieder und alle meine Dienste zB VPN und DNS Server gehen dann auch wieder?

Jap, genau. Geht auch, wenn du eine USV dran hast und die Synology kontrolliert heruntergefahren wird. Sobald die USV meldet, dass wieder Netzbetrieb herrscht, fährt die Syno wieder hoch.

Ohne USV wird sie halt einfach hart abgeschalten (nicht so geil für Festplatten) und fährt dann wieder hoch einfach.

Und diese Synology hat eine eingebaute USV? Das wäre mega. Dann könnte ich mein SelbstbauNAS Projekt beerdigen

Hallo lieber flow87,

vielen Dank für dein Interesse am Synology Q&A hier im Computerbase Forum!

Da ist uns Tommy Hewitt bereits zuvorgekommen und hat eine passende Antwort geliefert. Wir können hier nur zustimmen. Vielen Dank @Tommy Hewitt 👍

Selbstverständlich nimmt deine Frage dennoch am Gewinnspiel teil. 😉

Bleib gesund und danke für deine Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

Stefan von Synology

Ich muss noch einmal nachhaken: d.h. die Synology hat so ein USV bereits integriert?

Zurück
Oben