Test Synology DS920+ im Test: Überzeugend wenig Neues

@Frank
Auf den Stromverbrauch im Ruhezustand komme ich immer noch nicht klar. Wenn die Festplatten im Ruhezustand sind, dann schlafen 2 NVMe und 4 Festplatten und das ganze NAS inkl. der LAN-Verbindung verbraucht dann nur 5,5W? Wie hoch ist denn dann der Verbrauch vom Mainboard, nur 1W oder wie?!

Was sind das eigentlich überhaupt für Platten? Im NAS Test-Artikel steht nichts davon und 26W im Leerlauf ist echt wenig, wenn man berücksichtigt, dass eine Platte im Leerlauf so bei 6-8W liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn jetzt die CPU Leistung der 720+/920+ oder auch 220+/420+ einschätzen im Vergleich zur 214play?

Meine ältere Dame ist etwas, naja, sagen wir, gemütlich, Grad was Nextcloud angeht.
Da ist dann, trotz 1GB Kabel Verbindung, nur eine Übertragung in der Übersicht Nextcloud von ca 10Mbit zu sehen.

Eine virtuelle Ubuntu Server VM auf meinem System, NVME und 4c mit 4GB RAM geht da Natürlich deutlich schneller zu Werke.
 
Ist es möglich die SSD als Cache nachträglich einzubauen und müssen es dann zwei sein oder reicht eine auch?
 
Kannst du nachträglich machen.

Bei Lesecache können es 1 oder 2 Stück sein.

Lediglich bei Schreib und Lesecache müssen es 2 sein. Am besten identische.
 
Zurück
Oben