Notiz Synology: Kritische Lücke im DSM 6.2 geschlossen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.160
Nachdem Synology bereits kurz vor Weihnachten für eine große Anzahl seiner Netzwerkspeicher ein sicherheitsrelevantes Systemupdate veröffentlicht hatte, folgt nun ein weiteres kritisches Update auf Version 6.2.1-23824-4.

Zur Notiz: Synology: Kritische Lücke im DSM 6.2 geschlossen
 
C

CPU-Bastler

Gast
Update für DS413 und DS414j erfolgreich eingespielt.

Nur der "Fehler" kein freier Speicherplatz auf volume1 mehr vorhanden wurde nicht gefixt.
Ich muss mal mein NAS aufräumen um mehr freien Speicherplatz zu bekommen.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm

U-L-T-R-A

Commodore
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4.580
Also kann man sagen was man will - Synology macht da echt einiges im Bezug auf "Sicherheitspatche".
Auch ältere Kisten bekommen die updates und es läuft viel out-of-the-box.
 

Frankieboy

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
674
Danke für diese Nachricht. Meine Synology-Diskstation hatte das Update weder installiert noch angezeigt, nach dieser Info konnte ich manuell wieder auf den neuesten Stand kommen. TOP
 

Jake Grafton

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2002
Beiträge
427
Wäre schön wenn die mal ihre Hibernation Probleme hinbekommen würden. Völlig unbrauchbar die Funktion, da die HDD immer wieder ohne Grund mehrmals am Tag aufwacht.
 
Top