Notiz Synology: Kritische Lücke im DSM 6.2 geschlossen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Nachdem Synology bereits kurz vor Weihnachten für eine große Anzahl seiner Netzwerkspeicher ein sicherheitsrelevantes Systemupdate veröffentlicht hatte, folgt nun ein weiteres kritisches Update auf Version 6.2.1-23824-4.

Zur Notiz: Synology: Kritische Lücke im DSM 6.2 geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: U-L-T-R-A, Herdware, vincentgdg und 2 andere
Update für DS413 und DS414j erfolgreich eingespielt.

Nur der "Fehler" kein freier Speicherplatz auf volume1 mehr vorhanden wurde nicht gefixt.
Ich muss mal mein NAS aufräumen um mehr freien Speicherplatz zu bekommen.:evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itm
Also kann man sagen was man will - Synology macht da echt einiges im Bezug auf "Sicherheitspatche".
Auch ältere Kisten bekommen die updates und es läuft viel out-of-the-box.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zapan90 und Konto gelöscht
Danke für diese Nachricht. Meine Synology-Diskstation hatte das Update weder installiert noch angezeigt, nach dieser Info konnte ich manuell wieder auf den neuesten Stand kommen. TOP
 
Wäre schön wenn die mal ihre Hibernation Probleme hinbekommen würden. Völlig unbrauchbar die Funktion, da die HDD immer wieder ohne Grund mehrmals am Tag aufwacht.
 
Zurück
Oben