Danke, es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn du die Datenplatte erstmal sicherheitshalber abklemmen würdest, Win7 hattest du ja auf der SSD installiert. Also Rechner mal ausschalten und Platte abklemmen.
Bleib mal ruhig, ist passiert, fertig. Ein Inplace Upgrade ist immer so ne Sache. Genaue Angaben sind aber wichtig. Kam denn eine Benachrichtigung, daß du jetzt installieren kannst?
Die bootet eigenständig und hat mit Windows und dem Acronis Hintergrunddienst nichts zu tun. Der läuft nur wenn dein Windows läuft.
Ah ok, dann ist das auch geklärt.
Starte mal von der Windows 7 DVD, dann in die Eingabeaufforderung und mach alles bis "attribut disk", poste das oder mach n Photo und poste das. Ist nicht böse gemeint, aber das hilft mehr.
Was meinst du? Ob ich dir weiterhelfe? Ich kann es versuchen, aber kann dir nichts versprechen. Ich schau ab und zu mal rein, wenn Zeit ist, ob es was Neues gibt.
weil es bei meinem thinkpad besser als erwartet funktionierte hab ich den upgrade auf win10 gestartet ...
Bleib mal ruhig, ist passiert, fertig. Ein Inplace Upgrade ist immer so ne Sache. Genaue Angaben sind aber wichtig. Kam denn eine Benachrichtigung, daß du jetzt installieren kannst?
von der acronis-cd kann ich nicht booten. vielleicht weil ich den acronis hintergrunddienst deaktiviert hatte?
Die bootet eigenständig und hat mit Windows und dem Acronis Hintergrunddienst nichts zu tun. Der läuft nur wenn dein Windows läuft.
die win10 ist auch 64bit, mein thinkpad läuft damit.
Ah ok, dann ist das auch geklärt.
auf c gibt es die ehemalige win7-part, die für win xp und den üblichen kleinkram.
Starte mal von der Windows 7 DVD, dann in die Eingabeaufforderung und mach alles bis "attribut disk", poste das oder mach n Photo und poste das. Ist nicht böse gemeint, aber das hilft mehr.
bleibt es angesichts dieser angaben bei deinem vorschlag? dann werd ich dem demnächst folgen, muß nur noch ein wenig andere arbeiten erledigen ...
Was meinst du? Ob ich dir weiterhelfe? Ich kann es versuchen, aber kann dir nichts versprechen. Ich schau ab und zu mal rein, wenn Zeit ist, ob es was Neues gibt.