SYS C: Funktioniert nicht

A

Andi456

Gast
hallo

Ich will gerade von einer Diskette das System auf die Festplatte kopieren, also mit SYS C: aber das geht irgendwie nede, da kommt nur der Fehler " Befehl oder Dateiname nicht gefunden ) ich hab davor von der Platte das System auf Diskette gespielt ( auch mit SYS A: )

wie bekomm ich jetzt genau das System was auf der Diskette ist auf meine Festplatte ( PC DOS 7 ) also das es davon Bootet ( sollte es ja auch normal wenn SYS C; funktiknieren würde, weil die Diskette Bootet ja auch. )

wäre nett wenn jemand weiter wüsste, ich hab auf der Diskette noch ca. 300kb frei

ja so geht das unter Windows, ich will das aber rein unter Dos machen, bzw. ich muss das unter Dos machen, ich hab mir Virtual Box Runtergeladen, damit mach ich mir das Dos Virtuell auf mein PC, also ist die Festplatte auch Virtuell, d.h. im normalem Windows nur als Datei sichtbar ( also die Virtuelle Festplatte ist ne Datei, kann also nur unter dem Programm auf die Platte zugreifen, daher muss das mit einer Diskette gemacht werden )

also im prinzip muss ich das irgendwie hinbekommen das er mir das System von Diskette auf die Festplatte Kopiert unter DOS

EDIT

Ich werd versuchen nochmal eine Systemdiskette von der Festplate zu machen, falls es dann nicht Funktioniert, schreib ich nochmal ( also es hat schonmal funktioniert, aber komischerweise jetzt nemme )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben