News System­anforder­ungen: Manga-Schlägerei Jump Force will 8 Threads und GTX 1060

Vitche

Redakteur
Teammitglied

Roche

Commander
Da würde mich dann tatsächlich mal ein Test interessieren, welcher die CPU Auslastung beleuchtet und feststellt, ob das Spiel wirklich besser mit den vielen Threads läuft.
Besonders interessant wäre da eine Gegenüberstellung eines 4C/8T Prozessors und einem nativen 8 Kerner.

Rockstar85

Commander
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.

Sweepi

Lt. Commander
Eine AMD 7950 ist mir nicht bekannt.
Zumindest nicht kurz nach dem Aufstehen.... was ein Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:

112211

Ensign
Garnicht übertrieben :D

Sieht spaßig aus :D

engineer123

Lt. Commander
Naja am Ende sind es auch nur 4 Kerne .. Die Entwicklung stagniert schon länger. Aber auch mich würde Interessieren, ob man Tatsache 8 Kerne auslasten kann, oder obs Marketing ist.
Also "Marketing" ist es sicher nich, wenn ein Hersteller durch die Spezifikationen im Prinzip die Käufer Basis zusammen schränkt.

Aber der i7 6700 hier in den "empfohlenen" ist natürlich Bullshit. Wären die "8 Threads ach so wichtig", würde nich in den "mindest specs" ein, sorry dafür,

lächerlicher i5-2300 stehen :pcangry:

Mein Tipp für die tatsächlichen Tests ist, dass es über dem i7 3xxx oder i7 4xxx kaum signifikant mehr FPS gibt.

bad_sign

Cadet 4th Year
ich würde grob schätzen, alles ab 4 Kernen 2.5 GHz/ 2C4T 3.0 GHz reicht für 60 FPS

Kenshin_01

Lt. Commander
Mich würde interessieren wie das mit Hyper-V aussieht. Checkts das? ;-)
Kann es sein das du hier was verwechselst? Hyper-V ist eine Virtualisierungstechnologie.

Aber mal andere Frage: Lässt sich sowas auch brauchbar mit Tastatur spielen oder ist da ein Gampad eher was (Kenne die Art Spiel nur von Konsolen bei Freunden)? Interessant schaut das Spiel schon aus.

Zuletzt bearbeitet:

Augen1337

Captain