• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News System­anforder­ungen: Manga-Schlägerei Jump Force will 8 Threads und GTX 1060

Da hat man irgendwie die ganzen Lizenzen aller relevanten Anime-Serien (Naruto, DBZ, One Piece, Yu-Gi-Oh etc.) für ein Spiel zusammen bekommen und man macht eine Tech-Demo daraus. Echt traurig.
 
Das ist doch nichts neues - die ganzen Serien gehören in Japan zum Jump! Magazine, ist also kein Problem. Dazu nicht das erste Spiel seiner Art, "J-Stars Victory Versus" gab es auch schon auf der PS4.
 
Zumindest die Mindestanforderung lässt vermuten, dass dem Spiel AMD-CPUs ganz gut liegen.
Der A10-7850K ist doch viel langsamer wie der i5-2300... Und auch R5 1400 gegen i7-6700 spricht für AMD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22
Kenshin_01 schrieb:
Kann es sein das du hier was verwechselst? Hyper-V ist eine Virtualisierungstechnologie.

Ja genau, für virtuelle Kerne beispielsweise.
Aber hast trotzdem Recht - hätte das Thema HyperV-Sizing mal zu Ende lesen sollen.
Dachte man kann ja bei imgrunde ausreichender Rechenleistung mal schauen wie es sich in einer VM verhalten würde indem man "einfach" behauptet 4 Kerne zu besitzen. War dann doch anders als gedacht ;)
 
Naja... 8 Threads vorzugaukeln die die CPU selber gar nicht hat wird nicht viel bringen, damit verliert man schlussendlich nur an Leistung durch die virtuelle Aufteilung per Software. Der Vorteil von Hyperthreading ist ja dass dies in Hardware passiert und auf die Auslastung der CPU Einheiten hin optimiert wurde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Faizy schrieb:
Da hat man irgendwie die ganzen Lizenzen aller relevanten Anime-Serien (Naruto, DBZ, One Piece, Yu-Gi-Oh etc.) für ein Spiel zusammen bekommen und man macht eine Tech-Demo daraus. Echt traurig.

Hrm? Das Spiel wird in seinem Genre wohl das beste was es gibt.
 
DannyA4 schrieb:
Warum im Umbruch? Die 7000er Reihe gab es doch eine ganze Zeit.

Hatte meine 7970 ne gefühlte Ewigkeit..bestimmt 5 Jahre.

Die HD7950 war die gefühlt am längsten eingebaute Grafikkarte in meinem PC. 02/2012 bis 12/2016. 58 Monate :D

Die Karte ist saugut gealtert und läuft heute noch beim Kumpel im PC.Allerdings zeigt sie mittlerweile deutliche Leistungseinbrüche, vor allem bei WOT und War Thunder.Das mag am Verschleiß liegen oder an den deutlich gestiegenen Systemansprüchen der beiden Online Spiele. Die 3 GB VRAM werden sicherlich eine Ursache sein.Das langt bei heutigen Titeln selbst für Full HD mit hohen Settings teilweise nicht mehr aus.

Bin mal gespannt ob meine 2 Jahre alte RX480 es auch so lange in meinem PC aushalten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4
Das game sieht so lala aus, ich könnte bei nem Sale zugreifen und testen, eventuell überzeugt mich das gameplay. Und das auch nur wegen Kenshiro :D
 
Die Jump-Spielereihen könnten auch hunderte bekannte Charaktere beinhalten und trotzdem nicht den Fundus an Serien ausschöpfen, die das Magazin in den vergangenen 50 Jahren hervorgebracht hat - nur kann heute kaum noch jemand was mit den Serien aus den 60er- und 70er Jahren anfangen. Toriyamas Hits aus den 80ern (Dr. Slump und Dragon Ball) kennt wohl hingegen noch jeder Fan von Manga/Animes.

Ich finde es schade, dass die Titel dieser "Reihe" so selten zu uns lokalisiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Muda! Muda! Muda! Muda! Muda!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d3nso und Enotsa
Bei der Grafik sollte das mit der Minimalkonfig in UHD mit 150 FPS laufen.
Was soll das?
 
Roche schrieb:
Besonders interessant wäre da eine Gegenüberstellung eines 4C/8T Prozessors und einem nativen 8 Kerner.

Und die Skalierung von SMT bei Intel/AMD anhand eines Ryzen 1500X und Intel i7 7700 ohne K.
 
Shakyor schrieb:
Laut Angaben emuliert man auf PC wohl Konsole samt Spiel.

Wahrscheinlich zu 99% wieder total übertrieben

Was gibts da zu emulieren? Die aktuellen Konsolen sind nix anderes als PCs mit Custom OS?
 
engineer123 schrieb:
Also "Marketing" ist es sicher nich, wenn ein Hersteller durch die Spezifikationen im Prinzip die Käufer Basis zusammen schränkt.
es gibt halt auch "beschränktes" Marketing also Marketing dass sich zum Beispiel nur auf eine Ortschaft, bestimmten Kundenkreis,.... orientiert.
 
d3nso schrieb:
Was gibts da zu emulieren? Die aktuellen Konsolen sind nix anderes als PCs mit Custom OS?

Okay wo ist dann der 100% lauffähige, zu allen Spielen kompatible Emulator der PS4? :rolleyes:
 
Sieht ja wirklich recht geil aus- allerdings bezweifle ich, dass ich mitbekomme was abgeht wenn ich das spielen würde xD
 
Sieht lustig aus, aber wird in meinen Augen wohl mehr Konsolen-Kunden geben. Beat'em up am PC ist in meinen Augen eher nicht gängig.

Die Anforderungen lesen sich eher ein wenig seltsam. Alleine schon, daß sie in den Minimalanforderungen von 3 GB VRam sprechen, dann aber eine GTX 660 Ti nennen, die in der damals gängigen Version nur 2 GB hatte. Soll ja auch welche mit 4 GB geben, aber kenne keinen, der eine genutzt hat.

Naja...ist eh kein Titel für mich. Bin aus reinem Interesse in den Artikel gehüpft.
 
Stream gesehen;:
4 Kerner
1050Ti
High Settings
Stable 60Fps bei rund 80% GPU Auslastung
 
Zurück
Oben