KlausM81
Lt. Commander
Hallo wie ihr am meinem Sysprofil sehen könnt, ist mein System nicht mehr das aktuelleste (wenndoch es mom. ausreicht). Da ich bis Jan. einen neuen Rechner zusammenstellen will, wollt ich mal fragen, welches System bis max. 500 Euro empfehelenswert wäre (Aufrüstung nicht ausgeschlossen). Ich habe ein paar Probleme mit meinen Festplatten, die ab und an nicht erkannt werden (ob es nun an den HDD`s liegt oder am Mainboard kann ich ncicht sagen, es ist aber sicher dass es nicht am SATA Kabel liegt) 
Nun zu meinen Anforderungen. Ich spiele gelegentlich COD4, demnächst sicher CoD6 (MW2) und nutze den Rechner überwiegend zur Internetrecherche und er sollte Win7 "zukunftsicher" bzw. kompatibel sein. Wie gesagt der Preis ist bis 500 Euro begrenzt. Mein mom. Netzteil ist ein Noname Produkt. Sicherlich informativ für überaus hungrige neue Grakas
Mit der CPU bin ich durchaus zufrieden, nur weiß ich nicht ob es in Zukunft ein Quad sein muß!
Wäre über qualitative Beträge wirklich dankbar und informiere mich selbst im Vorfeld, über etweige Komponenten.
PS: es geht lediglich um PC Komponenten....ohne Drucker oder Monitor.
Ich lege sehr viel Wert auf auf das OC Potential eines Rechners, zum. der CPU, und bin bis heute beeindruckt wie hoch man den E2160 treiben kann.
Nun zu meinen Anforderungen. Ich spiele gelegentlich COD4, demnächst sicher CoD6 (MW2) und nutze den Rechner überwiegend zur Internetrecherche und er sollte Win7 "zukunftsicher" bzw. kompatibel sein. Wie gesagt der Preis ist bis 500 Euro begrenzt. Mein mom. Netzteil ist ein Noname Produkt. Sicherlich informativ für überaus hungrige neue Grakas
Wäre über qualitative Beträge wirklich dankbar und informiere mich selbst im Vorfeld, über etweige Komponenten.
PS: es geht lediglich um PC Komponenten....ohne Drucker oder Monitor.
Ich lege sehr viel Wert auf auf das OC Potential eines Rechners, zum. der CPU, und bin bis heute beeindruckt wie hoch man den E2160 treiben kann.
Zuletzt bearbeitet: