System Builder vs. Vollversion ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Golgatha-X

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
193
Mal wieder ne Standard-Frage von einem "Noch-Xp-Nutzer" bei dem die Bestellung von WIN 7 bevor steht:
In wie weit ist der Preisunterschied bei diesen beiden Versionen hier begründet bzw. wo liegt genau der Unterschied zwischen der SB-Version von Windows 7:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p725314_Microsoft-Windows-7-Professional-SP1-64bit-Deutsch-SB-OEM.html
Und dieser "Vollversion" ??
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p624580_Microsoft-Windows-7-Professional-32-64bit-Deutsch-Retail.html

Was soll der ganze Mist überhaupt ? Zu XP zeiten hab ich mir doch einfach IRGENDEIN XP gekauft (nix OEM,Bulk,RETAIL,SB,Voll oder what ever) und dann war gut ?!
Warum liegen da jetzt über 100,- Euronen dazwischen ? Kann die Vollversion noch Kaffee kochen und die Hütte putzen oder wie ? :rolleyes:

Greetz
;)
 
nimm die Systembuilder Version ist einfach billiger

ich glaube du wirst dich einigermaßen mit nem PC auskennen und die Vollversion bietet glaube ich Support oder?
 
Nimm die SB, das ist die vollständige Version, nur eben ohne Telefonsupport.
 
ach ja die ist billiger weil es keine bunte schöne Verpackung gibt aber du brauchst das ja eh nur einmal
 
Bei der System-Builder Version musst du dich zwischen 32 und 64bit entscheiden, hast keinen Telefonsupport bei Microsoft und kein Handbuch.

Auf die beiden Dinge kann man getrost verzichten und bei einer Neuanschaffung sollte man sowieso zu 64bit greifen, von daher fällt die Entscheidung klar auf die SB-Version.
 
Bei der Systembuilder Version hast du keinen Support, aber dieses Problem lässt sich ja über gute und hilfsbereite Boards genauso erledigen.

Ich würd auch ne Systembuilder Version kaufen, und gut is.
 
Google EXAKT deinen Threadtitel und du erhältst 10000 zufridenstellende Antworten!:rolleyes:
Jaja, Foren sind zum Fragenstellen.. aber nicht, um jede Frage jeden Tag erneut beantworten zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben