"System" Disk fuellt sich auf

dante`afk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.109
Heya,

ohne jegliche aenderung am Laptop vorgenommen zu haben, fuellt sich die "system" sektion meiner disk ohne Grund auf seit einigen Tagen komplett auf. Soweit bis nur noch 100mb uebrig sind, sich alles schliesst/crashed und ich den laptop neu starten muss. Dann sind wieder 350GB frei, und nach 5 Stunden wieder voll.

Ich habe mir einige "Disk analyze" tools gedownloaded, um zu gucken was da passiert, aber die groesste file ist nur meine VM mit 60GB.

Jemand ne Idee? Es sind keine backups und auch nicht time machine. Auch nicht Outlook.


MBP 2016 touch
Mojave 10.14.6
 
Und Du kannst keinen Filemonitor starten der schaut was ständig schreibt?
Muss ja keine "große" Datei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dante`afk
HisN schrieb:
Und Du kannst keinen Filemonitor starten der schaut was ständig schreibt?
Muss ja keine "große" Datei sein.

/facepalm - habe mir nur den CPU tab angeguckt im activity monitor, doch nicht den disk monitor :D

ABTRemoteAgent ist der uebeltaeter...mal gucken was das ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Zurück
Oben