System für 300€

Mojobar

Lieutenant
Hallo, ich möchte mir zusätzlich zu meinem Laptop und Spiele-Pc noch einen weiteren Pc zusammenstellen bis ca. 300€. Mein Spiele Pc steht in meiner Studenten-WG deshalb wollte ich mir noch einen für zuhause, für die Semesterferien, zusammenbauen.

Ich habe schonmal ein System zusammengestellt und hoffe auf Anregungen und Verbesserungen.

GIGABYTE GV-R557OC-1GI ca. 53€
AMD Athlon II X3 415e ca. 83€
Chieftec GPA-450S ca. 32€
Aerocool Vs-9 ca. 30€
Biostar A780L3L ca. 40€
Seagate ST3500413AS 500 GB ca. 33€
ADATA DIMM 4 GB DDR3-1333 ca. 23€

= 294€

Der Pc soll fürs Internet, Office und Spiele ohne große Anforderungen genutzt werden, Cod usw mit niedrigen Einstellungen. :)

Danke schonmal für die Antworten.

Also kann ich die Grafikkarte und die Cpu rausschmeißen, de llano apu rein, 1600er ram und dann läuft die Kiste?

egal welches system du jetzt nimmst ich würde dieses Netzteil nehmen

Edit: Mist zu spät -.-

Das Fm1 Mobo ist ja ziemlich teuer und dann dazu noch die Cpu? Dann wäre ich bei ca. 190 €. Dann kann ich ja besser den Phenum mit ner billigen Graka, oder? dann wäre ich bei ca. 130€.

Brauchst du kein optisches Laufwerk?

SO: (klick)

Edit: Oh war grad falsche Liste, jetzt ist es richtig.

(klick) das gleiche nur mit dem A8 statt dem A6.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich ein wenig überfordert. Ich gehe die Sachen mal durch und suche mir daraus ein System zusammen.

Ja stimmt habe ich auch gesehen. und dieses System reicht auch für die Anforderungen aus? Spiele und Hd Videos?

Welcher grafikchip ist denn in der Cpu mit verbaut. ich finde irgendwie keine Infos dazu!

Zurück
Oben