Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nun ich hab 3 partitionen. Die Größe von D und G zu verändern ist kein Problem aber sobald ich C versuche zu vergrößern tut das Programm zwar so als ob es was dran machen würde aber sobald es fertig ist und ich die Größe von C überprüfen will ist C genauso groß wie vorher
So wie ich das in Erinnerung hab, machst du ja mit Partition Magic alle Schritte, und gehst dann auf "Apply", damit das ganze in die Tat umgesetzt wird. Also solltest du zuerst D verkleinern, dann hast du unzugewiesenen Speicherplatz, also Speicher der keiner Partition zugeordnet ist. Diesen Speicher kannst du dann der Partition C zuweisen.
Evt. könnte das "Problem" daran liegen, dass PM den Speicher am Ende der jeweiligen Partition wegnimmt. Ich hatte mal das Problem, dass ich von D z.b. 10 GB abgezogen habe, die allerdings dann "hinter" D lagen. Falls das der Fall ist musst du diesen abgetrennten Speicher erst zwischen C und D schieben, damit du ihn C zuweisen kannst.
Also ich geh mal davon aus dass C,D,E,F,G alles Festplattenpartitionen sind. Wenn der Bereich jetzt z.b. zwischen F und G liegt, dann musst du als erstes F verschieben, dann ist der freie Speicher zwischen E und F.
Dann E nach hinten schieben, dann ist er zwischen D und E, und dann noch D nach hinten, also eine Partition nach der nächsten verschieben.
Das problem ist wenn ich D was wegnehmen will so Sagt mir das programm 1 operation in Pending. Dann drücke ich auf Apply und, dann erscheint eine Meldung, dass ich den Pc neustarten muss doch wenn ich das tue passiert nach dem neustart nichts und die partitionen sind genauso groß wie vorher
wo wir wieder bei posting 8 wären.
mache jeden schritt einzeln.
wenn es wirklich daran liegt, sollte das angezeigte bild von pm8 dir schon zeigen, was du als nächstes machen musst.
Das problem ist die Meldung beim Apply kästchen dort erscheint die Art der Aufgabe die gemacht werden soll. Aber es erscheint auch ein sonderzeichen links oben davor es will behaupten, dass diese Aufgabe bereits ausgeführt wird und ich das System neustarten muss das treibt mich zum wahnsin hab schon die kommplete G partition verloren mit 20 GB wertvollen Dateien