System Power 9 klicken wenn Bild weg

eddietwo

Commander
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
2.049
hey

mein system power 9 700W klickt bei folgendem Szenario:

installiere ich den AMD Treiber und das Bild wird kurz schwarz und kommt wieder gibt es sobald das Bild wieder da ist ein leises klicken.
Wie von einem relais..
Oder von der GPU.
Bin mir nicht 100 Prozent sicher..
Grund zur Sorge oder normal?
Ist nur beim Treiber installieren und ab und an wenn ich den Monitor aus und wieder an mache zu hören.
 
eddietwo schrieb:
mein system power 9 700W klickt bei folgendem Szenario:
Wenn es vom Netzteil kommt und dieses kaputt wäre, dann würde es sicherlich nicht nur bei einer Treiberinstallation leise klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eddietwo
eddietwo schrieb:
installiere ich den AMD Treiber und das Bild wird kurz schwarz und kommt wieder gibt es sobald das Bild wieder da ist ein leises klicken.
Wie oft hast Du den Treiber bisher installiert? 2x, 5x? Dann gab es seitdem genauso oft einen leisen Klick. Das ist für Dich beunruhigend?
eddietwo schrieb:
Wie von einem relais..
Oder von der GPU.
Eventuell hast Du tatsächlich irgend wo ein Relais. Wüsste jetzt nicht wozu, aber lasse es klicken.
GPU geht ja hoffentlich nicht mechanisch.
Kann nicht auch der Monitor eine Klick von sich gegeben haben?
 
Zurück
Oben