System Recovery Options

Hallo Experten,

hätte hier ein doofes Problem, was hoffentlich fix oder problemlos zu lösen ist.

Hatten gestern nen Stromausfall, während mein Pc an war. Das Problem ist, das ich nun wählen kann zwischen Pc normal starten, oder mit Starthilfe. Bei beiden Möglichkeiten kommt die MEldung System Recovery Options, wo ich meine keybord method wählen kann. Nur leider kann ich nichts wählen, bzw weis ich nicht wie. Tastatur und Maus reagieren nicht (keine Lampen leuchten) und anders wüsste ich nicht wie ich etwas auswählen könnte oder auf Enter klicken könnte.

Hoffe jmd kann mir helfen!!!!!

MfG
Alex

Hallo , prüfe beim starten ob deine HDD gefunden wird. Hatte genau das gleiche Problem mit einem Sony Laptop , da war die Festplatte nach dem Stromausfall defekt . Gruß Günther

Hallo , beim Startvorgang wenn der PC bootet werden alle Laufwerke aufgeführt. Dort erscheint dann als Master (erstes) die HDD und dann alle weiteren Laufwerke. Das beste wäre wenn du jemanden hast der sich damit auskennt. Als Laie suchst du sonnst ewig. Und eine Ferndiagnose ist halt auch nicht immer Richtig . Gruß Günther PS: Die Maus funktioniert im Bootvorgang nicht und die Auswahl der Anzeigen am Monitor werden mit den Pfeiltasten oder + & - Tasten gesteuert.

Das heisst wohl ich bräuchte nen experten. Gehts auch iwie anders? Weil bei mir werden am start keine laufwerke aufgeführt...
Ergänzung ()

Desweiteren funktioniert die Tastatur immer noch nicht,egal ob + oder - oder pfeiltasten...

Zurück
Oben