LeXtra
Cadet 4th Year
Hallo Leute
Mal zu meine Problem:
Wenn ich mit dem Pc arbeite! Das bedeutet so viel wie:
- Opera zum surfen
- Word zum schreiben
- Winamp zum Mp3`s höhren
- MSN Messenger 7.0 zum chatten
- Acrobat Reader offen habe
(Hintergrund)
- Antivirus
- Antispy
- Deamon Tools
- Surround Mixer
Das System hackt die ganz Zeit, wenn ich zwischen den Progis switche dann dauert das ne ewigkeit, danach geht es wunderbar bis zum nächsten hacker egal was ich mache. Winrar läuft auch recht gemütlich.
Beim spielen merke ich ein ähnliches Problem. Bei Stroghold 2 ruckelt es wenn die Map ziemlich dicht bebaut ist. Und bei den restlichen Games merke ich auch das ich net gerade ziemlich hohe FPS habe.
Also Windows ist schlank installiert ohni Luna schnickschnak und nix! Mit XPAntispy drüber.
Treiber sind auch die neusten drauf.
Service Pack 1 auf Windows XP Professional
Bios ist auch gut eingestellt, hab schon langjährige Erfahrung mit (K6-2 Overclocking). Am Ocen des CPU liegts net hab auch schon ohni probiert.
Be meiner 2 Kiste kann ich schneller Arbeiten als bei mir und die neue sollte um einiges schneller sein.........
Mein Sys:
Asus A8V Deluxe KT800 Pro S939
AMD Athlon 64 3000+ @ 2250Mhz 1.4 Vcore (Primestable)
2x 512 Mb Ram Corsair Value 400 Mhz
Geforce 6800 GT
Audigy 2 ZS
160 Gb Samsung Sata
120 Gb Samsung Sata
470 Watt Noisetaker
Ich denke das system sollte schon rocken oder?
Gruss LexX
Mal zu meine Problem:
Wenn ich mit dem Pc arbeite! Das bedeutet so viel wie:
- Opera zum surfen
- Word zum schreiben
- Winamp zum Mp3`s höhren
- MSN Messenger 7.0 zum chatten
- Acrobat Reader offen habe
(Hintergrund)
- Antivirus
- Antispy
- Deamon Tools
- Surround Mixer
Das System hackt die ganz Zeit, wenn ich zwischen den Progis switche dann dauert das ne ewigkeit, danach geht es wunderbar bis zum nächsten hacker egal was ich mache. Winrar läuft auch recht gemütlich.
Beim spielen merke ich ein ähnliches Problem. Bei Stroghold 2 ruckelt es wenn die Map ziemlich dicht bebaut ist. Und bei den restlichen Games merke ich auch das ich net gerade ziemlich hohe FPS habe.
Also Windows ist schlank installiert ohni Luna schnickschnak und nix! Mit XPAntispy drüber.
Treiber sind auch die neusten drauf.
Service Pack 1 auf Windows XP Professional
Bios ist auch gut eingestellt, hab schon langjährige Erfahrung mit (K6-2 Overclocking). Am Ocen des CPU liegts net hab auch schon ohni probiert.
Be meiner 2 Kiste kann ich schneller Arbeiten als bei mir und die neue sollte um einiges schneller sein.........
Mein Sys:
Asus A8V Deluxe KT800 Pro S939
AMD Athlon 64 3000+ @ 2250Mhz 1.4 Vcore (Primestable)
2x 512 Mb Ram Corsair Value 400 Mhz
Geforce 6800 GT
Audigy 2 ZS
160 Gb Samsung Sata
120 Gb Samsung Sata
470 Watt Noisetaker
Ich denke das system sollte schon rocken oder?
Gruss LexX