Zitat;
Ich habe herausgefunden, dass dies daran liegt, dass bei der System-Reservierten (100MB) Partition zu wenig Speicher frei ist. Es müssen mindestens 50MB frei sein!
Bei mir sind aber nicht einmla 20 MB Frei, wie kann das sein?
Das wäre eine Erklärung warum auf meinem Netbook mit 7-Starter 32-Bit, diese versteckte Bootpartition standardmässig 200MB hatte anstatt vom Win7-Setup eigentlich standardmässig konfigurierende 100MB.
Ob die Grösse das Problem ist kann ich so nicht sagen, ich verwende die Backupmöglichkeit von Windoof selbst nicht, denn Microsoft war bisher immer so das es lediglich als Betriebsystem was taugte nicht aber irgendwelche Programme.
Gut mittlerweile Office(Wenn man es umbedingt braucht, weil darauf gelernt/Arbeit u.s.w.), für den privaten Bereich geht aber auch OpenOffice wunderbar b.z.w. jetzt ist es ja LibreOffice, um Bewerbungen zu schreiben und oder PowerPoint Presentationen öffnen und bearbeitetn zu können. (Wobei weibei diese Presentationen es ja eigentlich zumindest professionell vom Homebereich schonwieder abhebt)
Das Defragmentierungsprogramm scheint auch ausreichend zu sein mittlerweile sowie Datenträgerbereinigung, zumindest zerschiesst es nix auch wenn wahrscheinlich die meisten anderen Programme mehr taugen.
Ein Backupprogramm wäre mir persönlich aber eh viel zu Riskant von Microsoft..., ich bin echt froh glaub ich 30€ für "Drive Snapshot" ausgegeben zu haben.
Auch wenn es bei neueren Rechner nur mit einer XP-PE von der CT taugt

(Dann auch nur 32-Bit-Breit, dafür aber zuverlässig sofern man sein SATA-Treiber auf Diskette für XP hat)
Um wieder direkter zum eigentlichen Thema zu kommen, Bilder wären echt mal sehr gut um weiterhelfen zu können.
Ansonsten sind Ferndiagnosen immer eher schlecht.
Ich würde aber tendenziell mal ein anderes Backupprogramm versuchen

Bei Western Digital-Platte gibt es was kostenfreies von Acronis, wenn eine WDC verbaut ist einfach mal ausprobieren ob es damit besser hinhaut.
Gruss Dennis_50300