JackBen
Ensign
@SnapButton Dein Wort in Gottes Ohr, besonders Thief 1+2 wären absolut grandios 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thief 1 hab ich mir damals im Anschluss an SS2 gekauft. Wie DeusEx eine meiner Lieblingsserien.JackBen schrieb:@SnapButton Dein Wort in Gottes Ohr, besonders Thief 1+2 wären absolut grandios![]()
[...] only if you backed the SS1 remake‘s kickstarter or pre-ordered it
It's only free for SS1R backers. or people who preordered SS1R
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mir gefallen einige alte Spiele weitaus besser als der heutige Kram. So linear System Shock oder Bioshock waren, waren sie doch viel intensiver in der Handlung als so manche Open World von heute, wo es überhaupt keinen Grund gibt, die Haupthandlung voranzutreiben. Ich werde mir die System Shocks auf jeden Fall noch einmal geben, denke ich.Oli_P schrieb:Aber das ist wohl etwas für Fans der alten Games. Weiss net, ob die Jüngeren was damit anfangen können![]()
Oli_P schrieb:Natürlich, früher war vieles besser. Gibt aber auch tolle moderne GamesHat zwar nix mit System Shock zu tun, aktuell zock ich noch Ghost of Tsushima nebenbei. Das sind gute moderne Spiele
Fänd es toll, wenn SS2 ähnlich wie SS1 von grund auf neu gemacht würde.