• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News System Shock 3: Entwicklung offiziell angekündigt

Ich will jetzt nicht die Vorfreude nehmen, aber jetzt schon dieses Game zu Hypen kann auch sehr schnell nach hinten losgehen!
Gibt ja genügend negativ Beispiele.

Macht das Game halbwegs fertig und dann kündigt es 6 Monate vor Release an! Und dann kann der hype starten ;)
 
Der einzige Hypetrain der sein Ziel erreicht hatte war doch Witcher 3 oder? Gabs sonst noch eins was zufriedenstellend war?
 
mfJade schrieb:
Der einzige Hypetrain der sein Ziel erreicht hatte war doch Witcher 3 oder? Gabs sonst noch eins was zufriedenstellend war?

Ein paar Kickstarter-Sachen. Shadowrun, Divinity: Original Sin, Pillars of Eternity.
 
Das Spiel sagt mir nichts, beim Ansehen der Bilder scheint es wie ein 0815-Ballerspiel auszusehen, bei dem ein einziges Feature wohl die Abwechslung bieten soll.
Interessiert mich auch nicht, solange es keine echten Gameplay Videos gibt, die mir das Spiel so zeigen wie es ist.

mfJade schrieb:
Der einzige Hypetrain der sein Ziel erreicht hatte war doch Witcher 3 oder? Gabs sonst noch eins was zufriedenstellend war?

Ich fand bzw. finde Wasteland 2 ganz gut. Ich mochte solch eine Art von Spielen zuvor nicht, doch bei Wasteland 2 Directors Cut habe ich ein Interesse entwickelt. Das war aber mehr ein Hypewagon und weniger Hypetrain, denke ich. :)

Aber Metal Gear, Fallout, Elite Dangerous, etc. waren für mich persönlich eher Flopps und wurden daher nicht gekauft.
 
@Handysurfer
Genau das ist die Täusching der 0815 Bilder. Die geben das tatsächliche Spiel nicht wieder. Dieses Machwerk hat inhaltlich (Rüstungen, Forschung, Geschichte, verschiedene Munition, Modifikationen, Audiologs, Mikromanagement, Spannung etc.) vielen heutigen Spielen immer noch was voraus. Der zweite Teil ist für mich onehin die Messlatte womit ich heute Spiele die in diese Richtung gehen messe. Leider versuchen Entwickler diese Schwächen durch hochgepuschte (klar sieht das gut aus) Spielegrafik zu kompensieren bzw. verschleiern was für mich persönlich nicht reicht.
 
mfJade schrieb:
Der einzige Hypetrain der sein Ziel erreicht hatte war doch Witcher 3 oder? Gabs sonst noch eins was zufriedenstellend war?

Cities Skylines, Soma, Satellite Reign..
Fallout 4 ist auch am HB angekommen. Ist aber natürlich alles subjektiv.
 
ich freu mich drauf...dirt rally hat gezeigt das es auch anders geht...
also alte spiele neu auflegen :)
 
Evolve
Titanfall
Star Wars battlefront 3 (EA halt)
Alien colonianl Marine
Duke Nuken forever
Assassin's creed unity
Nur einmal ein paar Beispiele zu nennen.
 
Ist BioShock nicht das eigentliche SystemShock 3?
 
Mass Effect 3 (Das Ende)
Assassins Creed
Witcher 3 (für mich enttäuschend)
Dragon Age
Win 10
NVidia
 
Corros1on schrieb:
Ich will jetzt nicht die Vorfreude nehmen, aber jetzt schon dieses Game zu Hypen kann auch sehr schnell nach hinten losgehen!
Wo ist denn hier der Hype?
Das Spiel wurde gerade erst einmal offiziell angekündigt. Das ist erst die zweite Meldung zu dem Spiel.
 
noxon schrieb:
Wo ist denn hier der Hype?
Das Spiel wurde gerade erst einmal offiziell angekündigt. Das ist erst die zweite Meldung zu dem Spiel.
Ich frag mich auch warum hier eine Hype-Diskussion losgetreten wird. Anscheinend müssen einige sich den Frust von der Seele reden, egal wie unpassend es ist. Auch The Witcher muss wie immer erwähnt werden, als hätte das Jahr nicht auch andere gute Spiele hervorgebracht :)
 
Eine Mitteilung hier, ein zufällig geleaktes Bild da oder ein Twitter Kommentar und fertig ist der hype. Es werden falsche Hoffnungen / Erwartungen an das Game gestellt die nur für Enttäuschungen sorgen bei dem fertigen Game.
Ich bin da in der letzten Zeit ein bisschen vorsichtig geworden und erwarte eben nicht sehr viel, ich persönlich finde es sehr kritisch wenn ein Game vor dem Release kaputt gehypt wird. Es kann aber auch jetzt der Knüller werden ausgeschlossen ist ja noch nix.
 
Corros1on, du redest noch immer vollkommen am Thema vorbei. Hier geht es nicht um Hype.
 
IngoKnito schrieb:
Ist BioShock nicht das eigentliche SystemShock 3?
Eher ein billiger Abklatsch. Das einzige was verständlicherweise besser ist, ist die Grafik, was aber in Anbetracht der Jahre die die beiden Spiele auseinander sind, nicht verwunderlich ist. Einzig ein paar Audio-Dateien aus BioShock waren ganz witzig. Der zweite Teil war dann der noch größere Reinfall, wo man teilweise einfach nur aus dem ersten Teil copy/paste gemacht hat.
 
Zurück
Oben